Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All I Want“

Überprüft von Jacob
am 10. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song drückt das Verlangen und die Sehnsucht nach einer bestimmten Person aus.
  • Der Sänger vergleicht sich mit einem wilden Tier, das heult und wild wird.
  • Er sehnt sich danach, diese Person wie ein treuer Hund zu umarmen.
  • Der Song zeigt die emotionale Intensität und das Verlangen des Sängers, wieder mit dieser Person zusammen zu sein.
  • Die Worte 'Tonight I'm screaming like an animal, Tonight I'm losing control' zeigen die Verzweiflung und Unfähigkeit des Sängers, seine Gefühle zu kontrollieren.

Interpretation

Der Songtext All I Want von The Cure drückt das Verlangen und die Sehnsucht nach einer bestimmten Person aus. Der Sänger fühlt sich wie ein Tier, das innen heraus heult und wild wird. Er beschreibt sein Verlangen, wieder mit dieser Person zusammen zu sein und sie wie ein treuer Hund zu umarmen.

Der Text zeigt die emotionale Intensität und das Verlangen des Sängers, indem er wiederholt betont, dass alles, was er will, ist, mit dieser Person zusammen zu sein und sie zu umarmen. Der Vergleich mit einem Hund drückt seine Loyalität und Hingabe aus. Er sehnt sich danach, diese Person wieder in seinen Armen zu halten und gibt sich selbst ganz diesem Verlangen hin.

Die Worte "Tonight I'm screaming like an animal, Tonight I'm losing control" zeigen die Verzweiflung des Sängers und seine Unfähigkeit, seine Gefühle zu kontrollieren. Er fühlt sich tief verrückt und niedergeschlagen.

Insgesamt drückt der Songtext "All I Want" von The Cure das Verlangen nach Liebe und Nähe aus, und die Sehnsucht danach, wieder mit einer bestimmten Person zusammen zu sein. Es beschreibt die emotionale Intensität und die Hingabe des Sängers, der alles tun würde, um diese Verbindung wiederherzustellen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All I Want" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
The Cure - All I Want
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru