Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Love You Till Tuesday“

Überprüft von Sunny
am 19. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer intensiven und leidenschaftlichen Liebe, die der Sänger für jemanden empfindet.
  • Der Sänger wartet geduldig darauf, dass die Person aus dem Haus kommt und zeigt seine Gefühle, indem er eine Flagge schwenkt und ruft.
  • Der Text enthält spielerische und romantische Elemente, in denen der Sänger sich vorstellt, in einem Apfelbaum zu sitzen und auf eine romantische Begegnung zu hoffen.
  • Der Sänger drückt seine endlose Leidenschaft aus und verspricht, die Person bis zum Ende zu lieben.
  • Der Song erzeugt eine fröhliche Stimmung und lädt dazu ein, die Natur zu genießen und keine Angst vor dem Mann im Mond zu haben.

Interpretation

Love You Till Tuesday von David Bowie ist ein Song über eine intensive und leidenschaftliche Liebe, die der Sänger für jemanden empfindet. Er wartet geduldig darauf, dass die Person aus dem Haus kommt und zeigt seine Gefühle, indem er eine Flagge schwenkt und ruft. Der Text enthält Zeilen wie "Gib mir dein Herz und ich werde dich bis Dienstag lieben", die die Hingabe und das Verlangen des Sängers nach dieser Person zeigen.

Der Song enthält auch eine spielerische und romantische Atmosphäre, in der der Sänger sich vorstellt, in einem Apfelbaum zu sitzen und auf eine romantische Begegnung zu hoffen. Er verspricht, die Person im Schatten zu halten und für sie da zu sein. Es wird auch darauf hingewiesen, dass der Sänger die Person immer beobachten wird, bis seine Liebe versiegt.

Der Text enthält auch eine Aufforderung, die Natur zu genießen und keine Angst vor dem Mann im Mond zu haben, da er es ist, der die Person immer beobachtet. Der Sänger drückt seine endlose Leidenschaft in den Zeilen "Mein Herz brennt, ich werde dich bis Dienstag lieben" aus.

Insgesamt ist "Love You Till Tuesday" ein Song über eine intensive und liebevolle Beziehung, die der Sänger für jemanden empfindet. Er drückt seine Liebe und Hingabe aus und verspricht, diese Person bis zum Ende zu lieben. Der Text enthält spielerische und romantische Elemente und erzeugt eine fröhliche Stimmung.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Love You Till Tuesday" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
David Bowie - Love You Till Tuesday
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru