Bap

Schloof, Jung, Schloof Joot Übersetzung Bap

Bap - Schloof, Jung, Schloof Joot deutsche Übersetzung

Schlaf, Junge, schlaf gut. Du, wenn du willst singe ich weiter für dich, noch die ganze Nacht. Jedes Wort, jede Strophe, die ich kenne. Ganz egal, auch wenn es aussieht, als ob du mich leise auslachst. Du, der noch nichts versteht. Woher auch. Kriegst noch früh genug heraus, wo es drum geht, was Freude ist, was Leid. Schlaf, Junge, keine Angst. Träume von etwas Schönem. Ich passe auf dich auf, dir tut keiner etwas. Fliege, wenn du kannst, hoch über Berge und Meere. Ich helfe dir, ich fliege mit. Oh, du winziger Schatz. Summe all guter Gefühle, die ich jemals hatte. Junge, du setzt mich schachmatt. Schade, so ein Wiegenlied ist leise. Es ist nicht drin, daß man ausklingt und es einfach tut: Sein Glück laut herausschreit.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu