Abspielen

Bap - Jupp deutsche Übersetzung

An der "Vringspooz" (Severinstor) triffst du ihn mit seinen Kumpeln und der Mammutflasche Lambrusco. Auf der Plastiktüte mit seinen paar Klamotten steht "Eduscho". Ja, der Jupp zieht gerade seine Segel hoch, und er nimmt dich mit, jedenfalls meint er es, und er erzählt sich froh. Auf dem Programm steht Weltreise - wie jeden Tag erzählt er, was ihm wo passiert ist. Kokosnüsse und Packeis... und wie er über den Äquator balanciert ist. Und überhaupt die tausend Frauen, die er kannte, und die Messerstecherei, seit der der Daumen efhlt an seiner rechten Hand. Und erst in Katmandu, wo er mit zwei Yetis Skat geklopft hat. Es wurde mancher Neger blaß, von dem, was unser Jupp ? auch geistig ? alles drauf hat. Und dann die Wahnsinnszeit als Robinson, in seiner eigenen Welt, ganz auf sich selbst gestellt ? oh Mann, wer kann das schon?! Jupp erzählt vom Goldrausch, und wie er Twist getanzt hat mit einer Kobra, von einem karierten Zebra, der blonden Fee aus Peking namens Lola. Nur von Stalingrad erzählt er nie. Wo liegt denn Stalingrad? In welchem Land ist das? Stalingrad packt er nie, irgendwie.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu