Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Waschsalon Übersetzung
von Bap

Waschsalon
Ich gehe so unwahrscheinlich gerne mit dir in den Waschsalon, weil du hast Ahnung von der Technik, von der ich nichts verstehe. Ich mag deine Augen und deine Lippen und deine Nase und deine Frisur, vom dicken Zeh bis zu deinen Fingerspitzen fahre ich ab auf deine Figur. Doch was mich intensiv zum Staunen bringt ist wirklich eine Sache nur: So wie du auftrittst in dem Laden und direkt eine leere Maschine entdeckst und die Gebrauchsanweisung nebenbei mit einem Blick abcheckst. Dazu kann ich nur sagen: "Frau, das hat Format, ich bin perplex!" Das Kleingeld, was man hier drinnen braucht, das hast du selbstverständlich längst parat. Ich mache die Wäsche rein, du die Knete, dann rotiert der Lavamat. Daß das nicht weltweit über Satellit gesendet wird, ist wirklich schade. Die Schleuder törnst du an, bis daß das Ding die Welt nicht mehr versteht. Ich flippe aus, wenn ich mir anschaue, wie es im Trockner weitergeht. Die Mangel packt es nicht mehr und behauptet: "Bügelfrei". Das kriege ich wirklich nicht geregelt, Frau, das grenzt an Zauberei.
Ich jonn su unwahrscheinlich jähn met dir en der Waschsalon, weil, do häss Ahnung vun dä Technik, vun der ich nix verstonn. Ich maach ding Aure und ding Leppe un ding Naas un ding Frisur, vum decke Zieh bess zo de Fingerspezze fahr ich ab op ding Fijur. Doch wat mich intensiv zem Staune bring ess wirklich ein Saach nur: Su iwe de opptritts in dämm Laade un tirek en leer Maschien entdecks un die Jebrauchsahnweisung nevvenbei met einem Blick affchecks. Dozo kann ich nur saare: 'Frau dat hätt Format, ich benn perplex!" Dat Keinjeld, wat mer hedrinn bruch, dat hässte selbstverständlich längs parat. Ich dunn die Wäsch drinn, do die Knete, dann routiert dä Lavamat. Dat dat nit weltweit övver Satelit jesendet weet, ess wirklich schaad. Die Schleuder törnste ahn, bess dat dat Ding de Welt nit mieh versteht Ich flippen uss, wenn ich mer ahnluhr, wie't em Trockner wiggerjeht. Die Mangel pack et nitmieh un behauptet: 'Büjelfrei' Dat kriej' ich wirklich nit jerejelt Frau, dat grenzt ahn Zauberei.
Fragen über Bap
Wann wurde BAP gegründet?
Wie heißt der Sänger von BAP?
Bap - Waschsalon
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru