Spax

Karma Lyrics Spax

Spax - Karma Songtext

Yo!

Es tut mir leid, ich kann Euch nicht fühlen, kann nichts dafür. Ihr sprecht mich nicht an, sprecht nicht für mich, sprecht nicht von mir.
Ihr redet verwirrt, unreflektiert und ohne Sinn. Ich rede mit Euch, doch Ihr hört nicht hin.
Ihr spielt ein Spiel, von dem Ihr die Regeln nicht kennt, das ich mein Leben nenn'. Ich kenn' die Typen, die leben den Trend.
Typen, die biten, nicht tight sind, wenn sie am Mic sind. Da is'n Unterschied zwischen Rappen und tighte Lines bringen.
Erfolg kann man kaufen, aber Charisma hat man. Ihr seid zwar stolz drauf, aber Ihr habt kaum Spass dran,
Wenn Ihr versteht, dass Ihr verdient, weil Ihr bedient, die Leute nur nicken und flippen bei Songs, die es als Video gibt.
Ich seh' Euch oft bei MTV und lach' mich schief, wie lustig Ihr probiert den tuffen Typen zu mimen.
Wir sind doch alle nur Homeboys, die mehr als Glück haben von Rapmusik leben zu können in diesen Tagen.

Hey Rapstar, es ist Dein Karma, das mich zum Kotzen bringt, Dein Image ein Drama, das bis zum Himmel stinkt.
Ich kenn' Dich schon zu lange persönlich, weiss, wer Du bist, kenn' Deine Sicht, mich täuscht Du nicht. Oh no!
Hey Rapstar, es ist Dein Karma, das mich zum Kotzen bringt, Dein Image ein Drama, das bis zum Himmel stinkt.
Ich kenn' Dich schon zu lange persönlich, weiss, wer Du bist, kenn' Deine Sicht, mich täuscht Du nicht. Oh no!

Du hast kein Profil, willst einfach auf alles scheissen, gehst dabei auch über Leichen, bist super im Fresse aufreissen.
Um was zu erreichen, ich mein', was Dich selber befriedigt, ist es ein seltsamer Weg, dass Du Dich selber erniedrigst,
beliebige Pläne Deiner Plattenfirma erfüllst, dass Du immer noch glaubst, dass Du machst, was Du willst.
Supernaiv!! So einer redet von Styles und Skills. Ohne Management bist Du doch gar nichts, nur besser still.
Aufgeschmissen, ohne Wissen über das Biznizz, keine Tantiemen, Lizenzen trotz Hitlist. Was sagst Du jetzt?
Wohl nichts, hä? Doch plötzlich fühlst Du Dich wertlos, ohne Boden unter den Füssen, völlig schwerelos.
Ich rock' lieber derbe Shows, zeig' dabei noch mehr Niveau, jetzt ist der Hype vorbei und das Sterben sehr gross.
Aus gross wird klein, nicht schlimm, mich ärgert bloss, dass es auch MCs erwischt, die ich schätze für ihre Flows.

Hey Rapstar, es ist Dein Karma, das mich zum Kotzen bringt, Dein Image ein Drama, das bis zum Himmel stinkt.
Ich kenn' Dich schon zu lange persönlich, weiss, wer Du bist, kenn' Deine Sicht, mich täuscht Du nicht. Oh no!
Hey Rapstar, es ist Dein Karma, das mich zum Kotzen bringt, Dein Image ein Drama, das bis zum Himmel stinkt.
Ich kenn' Dich schon zu lange persönlich, weiss, wer Du bist, kenn' Deine Sicht, mich täuscht Du nicht. Oh no!

Du hast keinen Anspruch am Rap, tust es nur für die Kohlen, klingst kalt und seelenlos, hohl. Du bist nicht dope! No!
Sehe bloss noch Hüllen in Promo-Shows, zum Playback flowen, sich anbiedern in klischeebehafteten Posen.
Keiner ist fehlerlos, wir tun doch alle nur, was wir können, doch neben Major-Videos sollte man live auch richtig brennen.
Das Publikum kommt um unterhalten zu werden und nicht um den MC für sein Erscheinen am Mic zu ehren.
Als MC hat man die Ehre die Leute burnen zu dürfen und sie für kurze Zeit in seine Welt zu entführen.
Gib ihnen gebührenden Respekt, wenn sie Dir zuhören, sei dankbar dafür, öffne die Türen, lass' sie es spüren.
Das ist Passion, Mann, am Mikrofon, Mann! Ich mag die Scheisse derbe ruff, so gewohnt, Mann!
So wird es bleiben, bis wir scheiden, bis zum jüngsten Tag. Hey Rapstar, es ist Dein Karma, das ich partout nicht mag.

Hey Rapstar, es ist Dein Karma, das mich zum Kotzen bringt, Dein Image ein Drama, das bis zum Himmel stinkt.
Ich kenn' Dich schon zu lange persönlich, weiss, wer Du bist, kenn' Deine Sicht, mich täuscht Du nicht. Oh no!
Hey Rapstar, es ist Dein Karma, das mich zum Kotzen bringt, Dein Image ein Drama, das bis zum Himmel stinkt.
Ich kenn' Dich schon zu lange persönlich, weiss, wer Du bist, kenn' Deine Sicht, mich täuscht Du nicht. Oh no!

Auf dem Weg an die Spitze wird die Luft immer dünner! Da läuft was schief im Biz, es geht darum, wie deep Du bist!
Weil nach unten alle treten, gibt's nur wenige Gewinner! Stell' die Weichen und verbesser' Dein Karma!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu