Taylor Swift
240
Songtexte
229K
Aufrufe
Taylor Alison Swift ist eine US-amerikanische Sängerin, die auch als Songwriterin, Musikproduzentin und Schauspielerin tätig ist.

Taylor Swift Biografie

Taylor Alison Swift wurde am 13. Dezember 1989 in Reading, Pennsylvania geboren und ist eine US-amerikanische Country-Sängerin. In den U.S. Billboard Country Charts war die beim Label Big Machine Records unter Vertrag stehende Sängerin erstmals mit ihrer Debütsingle Tim McGraw vertreten. 2006 wurde das mit ihrem Namen betiteltes Debüt-Album veröffentlicht. Das Album von der RIAA wurde ihr Seitdem mit zweimal Platin ausgezeichnet. In den Genrecharts Hot Country Songs sind bis heute aus dem Album vier Singles unter die Top Ten gekommen. Drei dieser Singles kamen in den allgemeinen Charts der Billboard Hot 100 unter die Top 40. Das Album wurde mit einigen Bonustracks 2007 wiederaufgelegt. Swift spielt eine Taylor Grand Auditorium akustische Gitarre aus Koa Holz.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu