Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Grown up Wrong“

Überprüft von Sven
am 8. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von jemandem, der in die falsche Richtung aufgewachsen ist.
  • Die Person hat sich nicht richtig entwickelt und ist auf die falsche Art und Weise erwachsen geworden.
  • Es wird betont, dass sie schnell erwachsen geworden ist und die Vergangenheit vergessen hat.
  • Die Person hat Entscheidungen getroffen, die zu Problemen führen, und hat sich verändert.
  • Es wird gesagt, dass die Person sich zu aggressiv oder überheblich verhält, was zu Problemen führen kann.

Interpretation

Der Songtext Grown up Wrong von den Rolling Stones handelt von jemandem, der in die falsche Richtung aufgewachsen ist. Die Person hat sich nicht richtig entwickelt und ist auf die falsche Art und Weise erwachsen geworden.

Im Text wird gesagt: "Well you've grown up all wrong" (Du bist falsch aufgewachsen). Dies bedeutet, dass die Person in ihrem Leben Entscheidungen getroffen hat, die nicht gut waren und die sie bereut. Die Zeile "You come on too strong" (Du kommst zu stark rüber) zeigt, dass die Person sich zu aggressiv oder überheblich verhält, was zu Problemen führen kann.

Des Weiteren wird gesagt: "Well you were easy to fool, when you were in school, but you've grown up all wrong" (Du warst leicht zu täuschen, als du in der Schule warst, aber du bist falsch aufgewachsen). Dies bedeutet, dass die Person in der Vergangenheit leicht beeinflussbar war, aber nun Fehler gemacht hat und sich falsch entwickelt hat.

Es wird auch gesagt: "Well you've grown up on me" (Du bist aufgewachsen und hast dich verändert). Dies zeigt, dass die Person sich verändert hat und nicht mehr die gleiche ist wie früher.

Zusammenfassend handelt der Song davon, wie jemand in die falsche Richtung aufgewachsen ist und sich falsch entwickelt hat. Die Person hat Entscheidungen getroffen, die zu Problemen führen, und hat sich verändert. Es wird betont, dass sie schnell erwachsen geworden ist und die Vergangenheit vergessen hat.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Grown up Wrong" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Rolling Stones - Grown up Wrong
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru