Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „My Lady Mio Segreto“

Überprüft von Jessica
am 27. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext My Lady Mio Segreto von Roch Voisine handelt von einer lang verlorenen Liebe, die plötzlich wieder auftaucht. Der Sänger sagt, dass er seine Geliebte seit tausend Jahren verloren hatte, aber nun ist sie wieder da. Dies ist für ihn sehr überraschend und er kann es kaum glauben. Er bittet sie, ihm zuzuhören, weil er so lange Angst hatte, sein Herz zu öffnen.

Der Refrain "My lady mio segreto" bedeutet "Meine geheime Dame" und drückt aus, dass diese Liebe geheim ist und nicht offenbart werden kann. Der Sänger entscheidet sich dafür, seine Gefühle zu verbergen, auch wenn es ihn verletzt. Er sagt, dass die Zeit immer gegen sie sein wird, aber er hat sich dafür entschieden, daran festzuhalten.

Im zweiten Teil des Liedes drückt der Sänger sein Bedauern aus, dass er damals nicht die richtigen Worte gefunden hat, um seine Liebe auszudrücken. Er dankt ihr für ihr liebes Herz und ihre Lächeln. Er entschuldigt sich dafür, dass er sie so intensiv angeschaut hat, weil er mehr als nur ein guter Freund sein wollte.

Der Refrain wird wiederholt und drückt aus, dass die geheime Liebe immer bestehen wird, auch wenn es schwierig ist. Der Sänger hat sich dafür entschieden, diese Liebe zu halten, auch wenn es ihn leiden lässt.

Insgesamt handelt der Songtext von einer überraschenden Wiederbegegnung mit einer vergangenen Liebe und der Entscheidung, diese Liebe geheim zu halten, auch wenn es schmerzt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "My Lady Mio Segreto" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Roch Voisine - My Lady Mio Segreto
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru