Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Made to Love“

Überprüft von Jacob
am 12. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind und für die Liebe geschaffen wurden.
  • Der Refrain betont, dass sie dazu bestimmt sind, sich zu lieben.
  • Der Song beschreibt die Beziehung als etwas Außergewöhnliches und noch nie zuvor Erlebtes.
  • Es wird die Schönheit und Perfektion des Partners betont.
  • Der Songtext handelt von der tiefen Verbundenheit und Liebe zwischen den beiden Menschen.

Interpretation

Der Songtext Made to Love von John Legend handelt von zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind und für die Liebe geschaffen wurden. Der Refrain "We were made to love, we were made to love" betont, dass sie dazu bestimmt sind, sich zu lieben. Es wird deutlich gemacht, dass der Sänger und sein Partner füreinander geschaffen wurden.

Im ersten Vers beschreibt John Legend die Beziehung als etwas Außergewöhnliches und etwas, das er noch nie zuvor erlebt hat. Er beschreibt es als eine "außergewöhnliche Maschine" und sagt, dass er noch nie jemanden so geliebt hat wie seinen Partner.

Im zweiten Vers spricht er von der Schönheit und Perfektion seines Partners, die er als eine Art Kunstwerk betrachtet. Er erwähnt auch, dass er nie sicher war, ob es Gott gibt, aber dass er nun sicher ist, dass Gott existiert, da er das Paar geschaffen hat.

Insgesamt handelt der Songtext von der tiefen Verbundenheit und Liebe zwischen zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind. Es geht darum, dass sie sich gegenseitig ergänzen und dass ihre Liebe etwas Besonderes ist. Es ist eine Hymne an die wahre Liebe und die Schönheit, die in ihr liegt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Made to Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
John Legend - Made to Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru