Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Wonder Woman“

Überprüft von Andreas
am 11. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song 'Wonder Woman' ist eine Hommage an die starken und ausdauernden Frauen in John Legends Leben.
  • Die Zeilen 'When I′m lost, when I'm low, How do you always know? Oh, you′re right there to save me, At the end of my road.' bringen seine Bewunderung für die intuitive Fähigkeit dieser Frauen zum Ausdruck, immer genau zu wissen, wann er ihre Unterstützung benötigt.
  • Im Refrain zeigt Legend seine Verwunderung und Bewunderung für die übermenschlichen Fähigkeiten dieser Frauen.
  • Er betont die Selbstlosigkeit dieser Frauen mit den Worten 'You're the best at my worst, More than what I deserve, Always right there beside me, Could have put yourself first.'
  • Insgesamt drückt der Song John Legends tiefe Bewunderung und Dankbarkeit gegenüber den starken, unterstützenden Frauen in seinem Leben aus.

Interpretation

Der Song Wonder Woman von John Legend ist eine Ode an die Stärke und das Durchhaltevermögen der Frauen in seinem Leben. Der Sänger drückt seine Bewunderung und Ehrfurcht für diese 'Wunderfrauen' aus, die trotz aller Schwierigkeiten immer da sind, um ihm zu helfen und ihn zu unterstützen.

Im Liedtext sagt er: 'When I′m lost, when I'm low, How do you always know? Oh, you′re right there to save me, At the end of my road.' Er bewundert die Fähigkeit dieser Frauen, zu wissen, wann er ihre Hilfe braucht und immer da zu sein, um ihn zu retten.

Der Refrain: 'You make me wonder, woman, How do you do well? Some superpower, I don't understand, You make me wonder, woman, How do you do well? You′re superhuman, And I'm just a man' zeigt seine Verwunderung und Bewunderung für ihre Stärke und Fähigkeiten, die er als übermenschlich ansieht.

Er betont auch die Selbstlosigkeit dieser Frauen mit den Worten 'You′re the best at my worst, More than what I deserve, Always right there beside me, Could have put yourself first.' Er schätzt ihre Bereitschaft, ihn über sich selbst zu stellen und immer an seiner Seite zu sein, auch wenn er es vielleicht nicht verdient.

Insgesamt ist 'Wonder Woman' ein Ausdruck von John Legends tiefer Bewunderung und Dankbarkeit für die starken, unterstützenden Frauen in seinem Leben.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Wonder Woman" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
John Legend - Wonder Woman
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru