Facebook
Twitter
126 Songtexte
8 Übersetzungen
John Legend ist ein US-amerikanischer Pop-, R&B- und Soul-Sänger, Pianist, Songwriter sowie Schauspieler und Oscarpreisträger. Seine erfolgreichste Veröffentlichung ist der Song All of Me mit rund 9,3 Millionen verkauften Einheiten.

John Legend Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über John Legend

John Legend ist ein amerikanischer Singer-Songwriter. Er veröffentlichte seine erste Solo-CD 2004, seitdem hat er sechs weitere Alben produziert. Seine Musik ist eine Mischung aus R&B, Soul, Pop und Hip-Hop, sein Gesang reicht von sanften Balladen bis hin zu treibenden Rhythmen. Legend hat eine Auszeichnung nach der anderen für seine Musik erhalten, darunter acht Grammys. Er hat auch einige der größten Hits der 2000er Jahre geschaffen, darunter "All of Me", "Ordinary People" und "Green Light". Er hat auch zahlreiche Duette mit anderen Künstlern wie Alicia Keys, Lauryn Hill und Jay-Z aufgenommen.

Steckbrief

  • Name
    John Roger Stephens
  • Geburtstag
    28. Dezember 1978
  • Geburtsort
    Springfield, Ohio, USA
  • Sternzeichen
    Schütze
  • Größe
    1,75 m
  • Partner
    Christine Teigen (verheiratet 2013)
  • Kinder
    Luna Simone Stephens
    Miles Theodore Stephens
  • Eltern
    Phyllis Stephens
    Ronald Stephens
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru