Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „All of Me“

Überprüft von Martinez
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song 'All of Me' ist ein Ausdruck von John Legends tiefer und aufrichtiger Liebe zu seiner Partnerin, einschließlich ihrer Unvollkommenheiten.
  • Im Refrain drückt Legend aus, dass er jeden Aspekt von ihr liebt: ihre Kurven, Kanten und 'perfekten Unvollkommenheiten'.
  • Die Zeile 'Give your all to me, I'll give my all to you, you're my end and my beginning' zeigt sein tiefes Engagement und seine Hingabe. Sie ist sein 'Ende' und sein 'Anfang', was bedeutet, dass sie sein Alles ist.
  • Der Text 'Even when I lose I’m winning, ‘cause I give you all, all of me, and you give me all, all of you' deutet darauf hin, dass ihre Liebe und ihr Engagement stärker sind als jegliche Herausforderungen oder Schwierigkeiten.
  • Insgesamt feiert 'All of Me' die bedingungslose Liebe und Hingabe trotz aller Herausforderungen und Unvollkommenheiten.

Interpretation

Der Song All of Me von John Legend ist ein ausdrucksstarker Liebeslied, der die Tiefe und Aufrichtigkeit seiner Gefühle für seine Partnerin darstellt. In dem Lied drückt der Sänger aus, wie sehr er seine Partnerin schätzt, trotz und wegen ihrer Unvollkommenheiten.

Im Refrain 'Cause all of me, loves all of you, love your curves and all your edges, all your perfect imperfections' beschreibt er, dass er jeden Teil von ihr liebt, ihre Kurven, ihre Kanten und ihre perfekten Unvollkommenheiten. Damit meint er, dass er sie vollständig liebt, für das, was sie ist, einschließlich ihrer Fehler und Schwächen.

Die Zeile 'Give your all to me, I’ll give my all to you, you’re my end and my beginning' verdeutlicht das tiefe Engagement und die Hingabe, die er ihr gegenüber hat. Er ist bereit, alles zu geben und erwartet das gleiche von ihr. Sie ist sowohl sein Ende als auch sein Anfang, was bedeutet, dass sie sein Alles ist.

Im Text 'Even when I lose I’m winning, ‘cause I give you all, all of me, and you give me all, all of you' drückt er das Gefühl aus, dass er gewinnt, selbst wenn er verliert, weil sie einander vollständig gehören, was darauf hinweist, dass ihre Liebe und ihr Engagement zueinander stärker sind als jegliche Herausforderungen oder Schwierigkeiten, die sie möglicherweise erleben.

Insgesamt ist 'All of Me' ein Lied, das die bedingungslose Liebe und Hingabe trotz aller Schwierigkeiten und Unvollkommenheiten feiert.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "All of Me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
John Legend - All of Me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru