Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Tebe imam sam da ostarim“

Überprüft von Silvia
am 13. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer Beziehung, die zu Ende gegangen ist und davon, wie der Sänger damit umgeht.
  • Der Sänger hat immer noch Gefühle für seine Ex-Partnerin, sehnt sich danach, sie zu sehen und zu wissen, wie es ihr geht.
  • Der Refrain betont die Dunkelheit und den Schmerz, die der Sänger empfindet, wenn sie sich trennen.
  • Die Ex-Partnerin hat den Kontakt abgebrochen und der Sänger kennt ihre neue Telefonnummer nicht.
  • Der Songtext drückt die Trauer und den Schmerz nach dem Ende der Beziehung aus, aber auch die Hoffnung, dass der Sänger mit der Zeit besser wird und akzeptiert, dass er alleine alt wird.

Interpretation

Der Songtext Tebe imam sam da ostarim von Crvena Jabuka handelt von einer Beziehung, die zu Ende gegangen ist und davon, wie der Sänger damit umgeht. Der Sänger fühlt sich traurig und verletzt, aber er versucht, darüber hinwegzukommen und sich besser zu fühlen.

Im Text wird deutlich, dass der Sänger immer noch Gefühle für seine Ex-Partnerin hat. Er sehnt sich danach, sie zu sehen und zu wissen, wie es ihr geht. Trotzdem weiß er, dass er ihr nicht vergeben könnte, wenn er wüsste, mit wem sie zusammen ist.

Der Refrain des Liedes betont die Dunkelheit und den Schmerz, die der Sänger empfindet, wenn sie sich trennen. Er beschreibt auch, wie er sich mit den ersten grauen Haaren abfindet und akzeptiert, dass er alleine alt wird.

Der Text deutet auch darauf hin, dass die Ex-Partnerin den Kontakt abgebrochen hat und der Sänger ihren neuen Telefonnummer nicht kennt. Er erwähnt jedoch, dass er weiß, dass sie da ist, wenn jemand an ihrer Tür klingelt.

Insgesamt handelt der Songtext von der Trauer und dem Schmerz nach dem Ende einer Beziehung, aber auch von der Hoffnung, dass der Sänger mit der Zeit besser wird und akzeptiert, dass er alleine alt wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Tebe imam sam da ostarim" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Crvena Jabuka - Tebe imam sam da ostarim
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru