Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ne govori vise“

Überprüft von Katrin
am 1. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Bereitschaft des Sängers, alles für eine Person zu tun, die behauptet, nicht geliebt zu werden.
  • Der Sänger verspricht, immer für die andere Person da zu sein, egal was passiert.
  • Es wird gezeigt, dass der Sänger bereit ist, alles zu sein, was die andere Person braucht.
  • Der Text zeigt die Bereitschaft des Sängers, für die andere Person zu kämpfen und alles zu tun, um sie glücklich zu machen.
  • Es wird auch die Bereitschaft des Sängers gezeigt, für die andere Person in den Krieg zu ziehen, um sie zu beeindrucken.

Interpretation

Der Songtext Ne govori vise von Crvena Jabuka handelt von einer Person, die bereit ist, alles für eine andere Person zu tun, auch wenn diese Person behauptet, von anderen nicht geliebt zu werden. Der Sänger sagt, dass er für sie da sein wird, egal was passiert.

"Reci sta da budem, Bit cu za tebe" (Sag mir, was ich sein soll, ich werde für dich da sein) zeigt, dass der Sänger bereit ist, alles zu sein, was die andere Person braucht. Er ist bereit, alles zu tun, was sie von ihm verlangt.

"Ne govori vise, Da te ne vole" (Rede nicht mehr darüber, dass dich niemand liebt) zeigt, dass die andere Person sich darüber beschwert, dass niemand sie liebt. Der Sänger versucht, sie zu trösten und sagt, dass er für sie da sein wird, egal was passiert.

In dem Text wird auch die Bereitschaft des Sängers gezeigt, für die andere Person zu kämpfen und alles zu tun, um sie glücklich zu machen.

"Hoces li heroja ratnog, Oticu se boriti" (Willst du einen Kriegshelden, werde ich gehen und kämpfen) zeigt, dass der Sänger bereit ist, für die andere Person in den Krieg zu ziehen, um sie zu beeindrucken.

Insgesamt drückt der Songtext die Bereitschaft des Sängers aus, alles für die andere Person zu tun und sie zu lieben, selbst wenn sie behauptet, nicht geliebt zu werden. Es ist ein Ausdruck von Hingabe und Fürsorge.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ne govori vise" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Crvena Jabuka - Ne govori vise
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru