Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lobo Domesticado“

Überprüft von Andreas
am 20. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Mann, der sich selbst als einen 'Lobo Domesticado' bezeichnet, also als einen domestizierten Wolf.
  • Der Sänger möchte in der Liebe verletzlich und treu sein, obwohl er oft als oberflächlich und leer beschrieben wird.
  • Es wird vor der Liebe, die er gibt, gewarnt und gesagt, dass seine Liebe eine Falle sei. Doch er möchte beweisen, dass er mehr ist als das, was die Leute denken.
  • Der Sänger sehnt sich danach, ein treuer und liebender Partner zu sein und der treue Gefährte einer geliebten Person zu sein.

Interpretation

Der Songtext Lobo Domesticado von Valentín Elizalde handelt von einem Mann, der sich selbst als einen "Lobo Domesticado" bezeichnet, was übersetzt "domestizierter Wolf" bedeutet.

Der Sänger wird oft als ein Mann beschrieben, der wie ein Fluss ist, der kommt, küsst und wieder geht. Man hat Gerüchte über ihn gehört, dass er oberflächlich und leer sei. Doch er sagt, dass es so einfach ist, was er sein möchte. Er will ein domestizierter Wolf sein, ein verrückter Verliebter, der immer treu ist.

Man hat auch vor der Liebe gewarnt, die er gibt. Man sagte ihm, dass seine Liebe eine Falle sei und seine Rosen Köder sind. Aber er sagt, dass es so einfach ist, was er sein möchte. Er will ein domestizierter Wolf sein, ein verrückter Verliebter, der immer treu ist.

Der Sänger wiederholt mehrmals den Wunsch, ein domestizierter Wolf zu sein, ein verrückter Verliebter, der immer treu ist und der treue Gefährte einer geliebten Person ist.

Der Text drückt die Sehnsucht des Sängers aus, in der Liebe verletzlich und treu zu sein, trotz der Gerüchte und Warnungen, die über ihn verbreitet werden. Er will beweisen, dass er mehr ist als das, was die Leute denken. Er will der treue und liebende Partner sein, den jemand verdient.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lobo Domesticado" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Valentín Elizalde - Lobo Domesticado
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru