Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Volim da volim“

Überprüft von Martinez
am 9. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einem Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt und seine eigenen Wünsche und Begierden verfolgt.
  • Er beschreibt seine Lust am Singen, am Leben und daran, Gesellschaft zu haben.
  • Der Refrain drückt aus, dass es ihm egal ist, ob er etwas richtig oder falsch gemacht hat, er möchte einfach akzeptiert werden, wie er ist.
  • Der Text ist eine Hymne an das hedonistische Lebensgefühl und die Freude daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Interpretation

Der Songtext Volim da volim von Saban Saulic handelt von einem Mann, der das Leben in vollen Zügen genießt. Er liebt es zu trinken, umherzustreifen und schöne Frauen nach Liebe zu fragen. Er beschreibt seine Lust am Singen, am Leben und daran, Gesellschaft zu haben. Er fühlt sich lebendig, wenn er das Grau des Morgens sieht. Er genießt es zu spielen und zu lieben und ist stolz darauf, dass er kein Spiel verliert.

Der Refrain des Liedes sagt aus, dass es ihm egal ist, ob er etwas richtig oder falsch gemacht hat, er möchte einfach so akzeptiert werden, wie er ist.

Der Songtext drückt die Freude und den Spaß am Leben aus, ohne sich um Konsequenzen oder Urteile zu kümmern. Der Sänger scheint ein unbeschwertes und impulsives Leben zu führen, in dem er seinen eigenen Wünschen und Begierden folgt.

Insgesamt ist der Text von "Volim da volim" eine Hymne an das hedonistische Lebensgefühl und die Freude daran, das Leben in vollen Zügen zu genießen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Volim da volim" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Volim da volim
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru