Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Gordana“

Überprüft von Maria
am 4. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer turbulenten Beziehung zwischen einem Paar.
  • Der Sänger betont seine tiefe Liebe zu seiner Partnerin, trotz der Schwierigkeiten in ihrer Beziehung.
  • Er bittet sie, ihn nicht aufzugeben und ihre Liebe zusammen zu halten.
  • Der Text drückt die Sehnsucht und das Verlangen des Sängers nach seiner Partnerin aus.
  • Er betont, dass er sie liebevoll behütet und für sie da ist.

Interpretation

Der Songtext Gordana von Saban Saulic handelt von einer turbulenten Beziehung zwischen einem Paar. Im Frühling steht der Sänger am Rande und fühlt sich vernachlässigt. Obwohl er von seiner Partnerin wegläuft, liebt sie ihn immer noch. Er ist müde und kann nicht schlafen, weil er immer noch starke Gefühle für sie hat. Trotzdem betont er, dass er kein herzloser Mensch ist.

Der Sänger weist darauf hin, dass man den Lügen anderer Leute nicht glauben sollte, da er ein zurückhaltender und leiser Mensch ist. Er trägt seine Partnerin immer in seinem Herzen und schafft ihr ein warmes Zuhause.

Der Sänger und seine Partnerin sind beide noch jung und haben drei Kinder, die sie gemeinsam großziehen. Er betont, dass er sie liebevoll behütet und sie auf ihn warten soll. Er bittet sie, sich immer daran zu erinnern, dass er sie liebt.

Der Text des Songs drückt die Sehnsucht und das Verlangen des Sängers nach seiner Partnerin aus. Trotz der Schwierigkeiten in ihrer Beziehung betont er seine Liebe zu ihr und die Bedeutung, die sie für ihn hat. Er hofft darauf, dass sie ihn nicht aufgibt und dass sie ihre Liebe zusammen halten können.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Gordana" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Gordana
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru