Facebook
Twitter
245 Songtexte
8 Übersetzungen
Šaban Šaulić war ein jugoslawischer bzw. serbischer Folk- und Turbo-Folk-Sänger, der als Rom bekannt war.

Saban Saulic Texte

Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wie ist Saban Saulic gestorben?
Wo ist Saban Saulic geboren?
Wie alt ist Saban Saulic?
Wann ist Saban Saulic gestorben?

Über Saban Saulic

Saban Saulic ist ein serbischer Volksmusiker, der sich auf die traditionelle Musik seiner Heimat spezialisiert hat. Er ist berühmt für seine einzigartige Stimme und seine Fähigkeit, treffende und emotionale Texte zu schreiben. Im Laufe der Jahre hat er mehrere Alben veröffentlicht und gewann zahlreiche Musikpreise. Er ist auch als Komponist bekannt und schreibt Musik für Filme und Theater. Er hat ein engagiertes Auftreten und ist aktiv in sozialen und kulturellen Projekten, die sich für eine bessere Welt einsetzen.

Steckbrief

  • Name
    Šaban Šaulić
  • Geburtstag
    6. September 1951
  • Geburtsort
    Šabac, Serbien
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Sterbetag
    17. Februar 2019
  • Partner
    Gordana Šaulić (verheiratet ?–2019)
  • Kinder
    Ilda Šaulić
    Robert Šaulić
    Sanela Šaulić
    Mihajlo Šaulić

Ähnliche Interpreten

Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru