Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Slazi da volis me“

Überprüft von Sven
am 29. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer gescheiterten Beziehung.
  • Der Hauptcharakter ist enttäuscht von der fehlenden Liebe in der Beziehung.
  • Es wird der Wunsch ausgedrückt, über die Trennung hinwegzukommen und ohne Schmerz weiterzuleben.
  • Der Text drückt auch die Hoffnung aus, jemanden zu finden, der dem früheren Partner ähnlich ist.
  • Insgesamt geht es um die Schmerzen einer gescheiterten Beziehung und den Versuch, jemanden Neues zu finden.

Interpretation

Der Songtext Slazi da volis me von Saban Saulic handelt von einer Beziehung, die nicht mehr funktioniert. Der Hauptcharakter des Liedes ist enttäuscht von der Tatsache, dass die Liebe zwischen ihm und seinem Partner nicht mehr existiert. Er fragt sich, wer von ihnen beiden mehr verflucht ist und wer den Fehler gemacht hat. Er sehnt sich danach, dass ihm das Ende der Beziehung nicht mehr wehtut und dass er jemanden hat, mit dem er dich vergessen kann.

Die Zeilen "Da me ne boli kraj, To mi je zelja znaj" (Ich wünsche mir, dass mich das Ende nicht mehr verletzt) zeigen den Wunsch des Liedcharakters, über die Trennung hinwegzukommen und ohne Schmerz weiterzuleben.

Der Text drückt auch die Hoffnung aus, dass es noch jemanden gibt, der so ist wie der frühere Partner. In den Zeilen "Ne trazim previse, Jos jednog kao pre, Slazi da volis me" (Ich verlange nicht viel, noch jemanden wie früher, Lüge und sag, dass du mich liebst) zeigt sich die Sehnsucht nach einer neuen Liebe, auch wenn es nur eine Lüge ist.

Insgesamt geht es in dem Songtext um die Schmerzen einer gescheiterten Beziehung, den Wunsch nach Heilung und den Versuch, jemanden zu finden, der so ist wie der vorherige Partner. Es ist eine emotionale Darstellung der Schwierigkeiten, die mit dem Ende einer Beziehung einhergehen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Slazi da volis me" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Slazi da volis me
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru