Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Marijana“

Überprüft von Katrin
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der Sehnsucht des Sängers nach einer Frau namens Marijana, die verschwunden ist und nicht mehr zurückkehren will.
  • Der Sänger beschreibt, wie er Marijanas Abwesenheit empfindet und wie sehr er sie vermisst.
  • Der Text betont die Bedeutung von Marijanas Namen und beschreibt, wie der Protagonist in seinen Träumen von ihr besucht wird.
  • Der Song drückt eine tiefe Sehnsucht und Traurigkeit aus und thematisiert die Frage, ob die Liebe zwischen dem Protagonisten und Marijana jemals real war.
  • Die Worte des Liedes drücken die Gefühle der Leere und des Verlusts aus, die der Protagonist nach dem Verschwinden von Marijana erlebt.

Interpretation

Der Songtext Marijana von Saban Saulic handelt von einer Frau namens Marijana, die verschwunden ist und nicht mehr zurückkehren will. Der Sänger beschreibt, wie er ihre Abwesenheit empfindet und wie sehr er sie vermisst. Er vergleicht ihre Augen mit den Sternen, die weinen, und beschreibt, wie der Glanz in seinem Leben verblasst ist, seit sie nicht mehr da ist.

Der Sänger betont auch die Bedeutung von Marijanas Namen, indem er sagt, dass der Wind ein Lied aus ihrem Namen singt. Er beschreibt, wie er in seinen Träumen von ihr besucht wird und dass ihr Anblick ihn immer noch berührt.

Der Songtext drückt eine tiefe Sehnsucht und Traurigkeit aus. Der Protagonist vermisst Marijana so sehr, dass weder das Trinken noch das Aufsuchen von Kneipen ihm Trost spenden können. Er sehnt sich nach ihrer Liebe, die einst wunderbar war, aber nun stellt er sich die Frage, ob sie jemals real war.

Die Worte des Liedes drücken die Gefühle der Leere und des Verlusts aus, die der Protagonist nach dem Verschwinden von Marijana erlebt. Es ist ein melancholischer Song, der von der Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe erzählt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Marijana" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Marijana
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru