Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sadrvani“

Überprüft von Katrin
am 26. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer vergangenen Liebe und der Trauer des Sängers darüber.
  • Der Sänger fühlt sich betrunken und traurig, wenn er an seine ehemalige Geliebte denkt.
  • Er betont, dass er sie nicht verflucht und dass sie ihm wichtig war, aber ihre Liebe ist verschwunden und hat keine Spuren hinterlassen.
  • Der Refrain beschreibt das Gefühl, in ihrem Garten von 'Sadrvani' gerufen zu werden und sich verletzt und einsam zu fühlen.
  • Der Sänger sehnt sich nach der Vergangenheit und fragt seine ehemalige Geliebte, ob sie mit ihm gehen würde, wenn er sie einlädt.

Interpretation

Sadrvani ist ein trauriger Song über eine vergangene Liebe. Der Sänger denkt an seine ehemalige Geliebte und fühlt sich traurig und betrunken, wenn er an sie denkt. Er betont, dass er sie nicht verflucht und dass sie ihm wichtig war, aber ihre Liebe ist verschwunden und hat keine Spuren hinterlassen.

Der Refrain betont, dass er ihr nicht gestehen will, dass sie sein Herz verletzt. Er vergleicht seine Situation mit dem Gefühl, in ihrem Garten von "Sadrvani" (einer Art Kerzenleuchter) gerufen zu werden. Er fühlt sich verletzt und einsam.

Er beschreibt, wie sie den Fenster öffnen und den Laterne anzünden wird, aber er wird nicht da sein, um es zu sehen. Er hört, dass sie bereut und dafür ist er dankbar, aber er würde alles geben, um wieder so zu sein wie früher.

Am Ende des Liedes beschreibt er, wie sie am Tor auf ihn wartet, weil sie weiß, dass er vorbeikommen wird. Er fragt sie, ob sie mit ihm gehen würde, wenn er sie einlädt.

Insgesamt handelt der Songtext von Trauer, verlorener Liebe und der Sehnsucht nach einer vergangenen Beziehung. Es ist ein trauriger Song, der die Gefühle des Sängers in einfacher Sprache ausdrückt.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sadrvani" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Sadrvani
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru