Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Voleo sam samo tebe“

Überprüft von Martinez
am 20. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von einer verlorenen Liebe und dem Schmerz des Sängers darüber.
  • Der Sänger drückt seine Verletzlichkeit und Liebe aus und bittet seine Geliebte, ihm nicht die Tränen zu verschließen.
  • Der Text erinnert an die glücklichen Momente der Beziehung und die Schwierigkeit, mit dem Verlust umzugehen.
  • Der Sänger fragt sich, wie er ohne seine Geliebte weiterleben soll.
  • Der Song endet mit der Akzeptanz der Trennung, aber der Schmerz bleibt.

Interpretation

Der Songtext Voleo sam samo tebe von Saban Saulic handelt von einer verlorenen Liebe und dem Schmerz, den der Sänger empfindet, wenn er darüber nachdenkt. Der Text drückt die Sehnsucht nach der Person aus, die er einst geliebt hat, und die Enttäuschung darüber, dass sie ihn verlassen hat.

Im ersten Teil des Textes bittet der Sänger seine Geliebte, ihm nicht die Tränen zu verschließen und die Nacht ihren Lauf nehmen zu lassen. Er zeigt seine Verletzlichkeit und seine Liebe zu ihr.

Im Refrain wiederholt der Sänger, dass er nur sie geliebt hat und fragt warum sie geht und ihn mit Wunden zurücklässt. Hier wird seine Verwirrung und sein Schmerz deutlich.

Im zweiten Teil des Textes erinnert der Sänger sich an die glücklichen Momente, als sie noch zusammen waren und wie alles schön war, solange sie zu Hause war. Er ist traurig darüber, wie er den Kindern erklären soll, dass er sie jetzt nicht mehr hat.

Im Refrain wiederholt der Sänger erneut seine Liebe zu ihr und fragt sich, wie er ohne sie weiterleben soll.

Der Text endet mit der Vorstellung, dass sie am nächsten Morgen getrennte Wege gehen werden und jeder seinen eigenen Weg in der Welt gehen wird. Der Sänger akzeptiert die Trennung, aber der Schmerz bleibt.

Insgesamt handelt der Songtext von der tiefen Verbindung und Liebe zu einer Person, die verloren gegangen ist, und der Schwierigkeit, mit dem Verlust umzugehen. Der Sänger drückt seine Gefühle von Trauer und Enttäuschung aus und versucht, mit dem Schmerz fertig zu werden.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Voleo sam samo tebe" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Voleo sam samo tebe
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru