Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ljubavno ludilo“

Überprüft von Katrin
am 18. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem Mann, der viele Herzen gebrochen hat und von den vielen Frauen, die wegen ihm geweint haben.
  • Der Protagonist bedauert, dass er ihre Wünsche nicht erfüllen konnte und dass sie nicht bei ihm bleiben konnten.
  • Er vergleicht sie mit Silber und Gold, was bedeutet, dass sie für ihn sehr wertvoll ist.
  • Der Text beschreibt das Gefühl des Protagonisten, dass er von dieser einen besonderen Person in einen Liebesrausch versetzt wird und bereit ist, alles für sie zu tun, selbst wenn es ihm von anderen Frauen weh tut.
  • Der Songtext handelt von der Macht der Liebe und wie sie einen Menschen verändern kann.

Interpretation

Der Songtext Ljubavno ludilo von Saban Saulic handelt von einem Mann, der viele Herzen gebrochen hat, und von den vielen Frauen, die wegen ihm geweint haben. Er bedauert, dass er ihre Wünsche nicht erfüllen konnte und dass sie nicht bei ihm bleiben konnten.

Im Refrain sagt er, dass seine Seele von ihr genommen wurde, als ob er sie dem Teufel geben würde. Er erkennt sich selbst nicht mehr, weil er wegen ihr in einen Liebesrausch gerät. Er vergleicht sie mit Silber und Gold, was bedeutet, dass sie für ihn sehr wertvoll ist.

Es wird erwähnt, dass er von vielen Frauen geliebt wurde und dass sie ihm alles gegeben haben. Aber der Teufel hat ihn dazu gebracht, nur sie zu lieben.

Der Protagonist des Songs gibt zu, dass er sie gewählt hat und dass sein Herz wie ein Vogel weggeflogen ist. Er gesteht, dass er schwach gegenüber ihr ist, obwohl sie eine Teufelin ist.

Insgesamt beschreibt der Songtext das Gefühl des Protagonisten, dass er von dieser einen besonderen Person in einen Liebesrausch versetzt wird und dass er bereit ist, alles für sie zu tun, selbst wenn es ihm von anderen Frauen weh tut. Der Text handelt von der Macht der Liebe und wie sie einen Menschen verändern kann.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ljubavno ludilo" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Ljubavno ludilo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru