Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ljubavi veruj mi“

Überprüft von Sven
am 5. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer beendeten Beziehung und dem Schmerz, den dies verursacht.
  • Der Sänger sehnt sich nach Freude und Zärtlichkeit, die jetzt nicht mehr vorhanden sind.
  • Er versucht, seine ehemalige Geliebte durch Träume und traurige Lieder zurückzubringen.
  • Die Liebe zwischen ihnen war etwas Verbotenes und der Schmerz in seinem Herzen ist wie eine offene Wunde.
  • Er hofft, dass seine Geliebte zurückkehren wird und ihn wieder zum Leben erweckt.

Interpretation

Der Songtext Ljubavi veruj mi von Saban Saulic handelt von einer beendeten Beziehung und dem Schmerz, den dies verursacht. Der Sänger beschreibt den Zustand des Kummers und der Traurigkeit, der in seinem Herzen herrscht. Er bittet seine ehemalige Geliebte, ihm zu glauben und zu verstehen, dass sie alles war, was er sich gewünscht hat.

Die Zeilen "Kraj sad je kraj, bol samo bol" (Das Ende ist jetzt das Ende, Schmerz ist nur Schmerz) zeigen, dass die Beziehung vorbei ist und nur noch Schmerz zurückbleibt. Der Sänger sehnt sich nach Freude und Zärtlichkeit, die jetzt nicht mehr vorhanden sind.

In den Zeilen "San, pusti san, Pesme tuzni stih" (Traum, lass den Traum, traurige Lieder) drückt der Sänger aus, dass er in seinen Träumen und durch traurige Lieder versucht, seine ehemalige Geliebte wieder zum Leben zu erwecken. Er vermisst sie und möchte sie zurück in sein Leben bringen.

Die Worte "Greh sve je greh, Rana ziva rana" (Sünde ist alles, was Sünde ist, offene Wunde) verdeutlichen, dass die Liebe zwischen ihnen etwas Verbotenes war und dass der Schmerz in seinem Herzen wie eine offene Wunde ist. Er liebt sie immer noch, obwohl es ihm wehtut. Er fleht sie an, zurückzukommen und ihn wieder zum Leben zu erwecken.

Der Songtext "Ljubavi veruj mi" handelt also von der emotionalen Achterbahnfahrt einer beendeten Beziehung und dem Schmerz, der damit einhergeht. Der Sänger drückt seine Sehnsucht und seine Hoffnung aus, dass seine Geliebte zurückkehren wird.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ljubavi veruj mi" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Ljubavi veruj mi
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru