Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Kad bi casa znala“

Überprüft von Silvia
am 3. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einem gebrochenen Herzen und der Sehnsucht nach einer vergangenen Liebe.
  • Der Sänger beschreibt, wie sehr er seine alte Liebe bedauert und wie sehr er unter dem Schmerz leidet.
  • Er stellt die Frage, was er tun soll, wenn er seine alte Liebe so sehr liebt und wie er ohne sie leben kann.
  • Die Zigarette in seinem Mund symbolisiert die brennende Liebe in seinem Herzen.
  • Der Sänger drückt seinen tiefen Schmerz über den Verlust dieser Liebe aus und wie sehr er sie vermisst.

Interpretation

Der Songtext Kad bi casa znala von Saban Saulic handelt von einem gebrochenen Herzen und der Sehnsucht nach einer vergangenen Liebe. Der Sänger beschreibt, wie sehr er seine alte Liebe bedauert und wie sehr er unter dem Schmerz leidet. Er sagt, dass er bereit wäre, sich selbst zu zerstören, wenn die Flasche Wein wüsste, wie sehr er leidet. Er würde sogar den Kellner nicht bezahlen, um seine Trauer auszudrücken.

Der Sänger fragt sich, was er tun soll, wenn er seine alte Liebe so sehr liebt. Er fragt seine Mutter, seinen Vater und Gott, was er tun soll, wenn sein Herz nach ihr verlangt. Er sagt auch, dass er von den Menschen beurteilt werden kann, aber er kann nicht ohne sie leben.

Die Zigarette in seinem Mund symbolisiert die brennende Liebe in seinem Herzen. Er sagt, dass, wenn die Zigarette wüsste, wie sehr er sie liebt, sie sich von selbst anzünden würde. Die Leidenschaft und das Verlangen nach der vergangenen Liebe sind so stark, dass es wie ein Feuer in seinem Inneren brennt.

Schließlich sagt der Sänger, dass, wenn die Sterne wüssten, wie wunderschön die Augen seiner geliebten Person waren, sie mit ihm weinen und sich leise verlöschen würden. Dies zeigt, wie sehr er den Verlust dieser Liebe bedauert und wie sehr er sie vermisst.

Der Songtext "Kad bi casa znala" ist eine emotionale Darstellung des Schmerzes und der Sehnsucht nach einer vergangenen Liebe. Es zeigt die zerstörerische Kraft der Gefühle und wie sehr sie das Leben einer Person beeinflussen können.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Kad bi casa znala" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Kad bi casa znala
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru