Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Eh sto nisam lancic mali“

Überprüft von Sven
am 1. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext drückt den Wunsch nach Verbundenheit und Nähe aus.
  • Der Sänger sehnt sich danach, eine ständige Begleitung für die geliebte Person zu sein.
  • Es wird der Wunsch ausgedrückt, immer für diese Person da zu sein, unabhängig von ihren Bedürfnissen oder Wünschen.
  • Der Text symbolisiert die Sehnsucht nach Geborgenheit und bedingungsloser Liebe.
  • Es wird der Wunsch nach einer engen Verbindung und einem tiefen emotionalen Band zum Ausdruck gebracht.

Interpretation

Der Songtext Eh sto nisam lancic mali von Saban Saulic handelt von einem Wunsch nach Veränderung und Sehnsucht nach jemandem, der einen immer begleitet. Der erste Teil des Textes beschreibt den Wunsch, ein kleines Silber- oder Goldkettchen zu sein, das jeden Tag um den Hals der geliebten Person getragen wird. Es zeigt den Wunsch, immer in der Nähe dieser Person zu sein und ihr eine ständige Begleitung zu bieten.

Im zweiten Teil geht es um den Wunsch, ein strahlender Mond zu sein, der über die Sterne wacht. Der Sänger sehnt sich danach, mit dieser besonderen Person im Himmel zu kuscheln und sich an sie zu schmiegen. Es symbolisiert die Sehnsucht nach Nähe und Geborgenheit.

Im dritten Teil wünscht sich der Sänger, ein Quell von klarem, kühlem Wasser zu sein, das von der geliebten Person getrunken wird, selbst wenn sie keinen Durst hat. Es zeigt den Wunsch, diese Person immer zu erfrischen und in ihrem Leben präsent zu sein, auch wenn sie es vielleicht nicht immer braucht.

Der Songtext drückt somit den Wunsch nach Verbundenheit, Nähe und bedingungsloser Liebe aus. Der Sänger sehnt sich danach, eine wichtige Rolle im Leben der geliebten Person zu spielen und immer für sie da zu sein, unabhängig von den Bedürfnissen oder Wünschen dieser Person.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Eh sto nisam lancic mali" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Saban Saulic - Eh sto nisam lancic mali
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru