Facebook
Twitter
461 Songtexte
3 Übersetzungen
Roger Whittaker ist ein britischer Sänger, Liedermacher und Kunstpfeifer. Er ist unter anderem im Vereinigten Königreich, in den Vereinigten Staaten, in Kanada, Südafrika und Deutschland erfolgreich.

Roger Whittaker Texte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Ist Roger Whittaker noch am Leben?
Wo lebt heute Roger Whittaker?
Was ist Roger Whittaker für ein Landsmann?
Wie alt ist Roger Whittaker?

Über Roger Whittaker

Roger Whittaker ist ein britischer Sänger und Songwriter. Er wurde 1939 in Kenia geboren und hat seit Mitte der 1960er Jahre eine Vielzahl von Alben und Singles veröffentlicht. Sein Markenzeichen war sein charmanter Bariton und sein Können auf der einzigartigen Zugharmonika. Whittaker ist am berühmtesten für seine erfolgreichen Hits wie "The Last Farewell", "Durham Town (The Leavin')" und "The Wind Beneath My Wings". Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus Folk-, Pop- und Country-Melodien.

Steckbrief

  • Name
    Roger Henry Brough Whittaker
  • Geburtstag
    22. März 1936
  • Geburtsort
    Nairobi, Kenia
  • Sternzeichen
    Fische
  • Partner
    Natalie O'Brien (verheiratet 1964)
  • Kinder
    Jessica Whittaker
    Guy Whittaker
    Edward Guy Whittaker
  • Eltern
    Viola Whittaker
    Edward Whittaker
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru