Bill Ramsey
29
Songtexte
105K
Aufrufe
Bill Ramsey ist ein deutsch-US-amerikanischer Jazz- und Schlagersänger, Journalist, Hörfunkmoderator und Schauspieler.

Bill Ramsey Biografie

Bill Ramsey wurde am 17. April 1931 in Cincinnati geboren. William McCreery Ramsey ist ein deutsch-US-amerikanischer Jazz- und Schlagersänger, Journalist und Schauspieler. Durch seine deutschsprachigen Schlager wurde er bekannt. Er lebte Zeitweise in Zürich, in Wiesbaden und schließlich seit 1991 mit seiner (vierten) Ehefrau Petra in Hamburg. Die deutsche Staatsbürgerschaft besitzt er seit dem 17. Oktober 1984. Als Managerin betätigt Seine Ehefrau für Ramsey.

Bill Ramsey spielte Insgesamt in 28 Filmen mit, unzählige Fernsehauftritte und Tourneen in Europa. An der Hamburger Hochschule für Musik und Darstellende Kunst war er viele Jahre Dozent.Bill Ramsey moderiert und kommentiert jeden Freitag im Hessischen Rundfunk die Sendung „Swingtime.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu