Facebook
Twitter
Problem melden

Eingeklemmt(feat.Sieben) Songtext

Yeah! Roey Marquis! Treyer!

Ich weiss, ich geh' durch Deinen Kopf und pass' nie zu den anderen Gästen, doch Du bleibst auf meinen Fersen, weil rote Fäden die Zeichen setzen.
Wie gut die letzten Texte waren, zeigt der Spiegel an Augenringen. Wir bringen Gedanken in Bewegung, bis Köpfe nach losen Schrauben klingen.
Die anderen kann ich selbst nicht hören, es ist, als ob die Tauben singen. Der Scheiss macht so teuflisch, ich muss aus reinem Glauben springen.
Mein Rap hat Augenbinden und will nur seine Vertrauten finden. Alle, die gerne dick auftragen, sollen sich doch wie Frauen schminken.
Bei mir kannst Du tiefer sinken als andere in Selbstmitleid ertrinken. Ich greif' beim Denken nach Sternen, wie Du am Eingang nach Türklinken,
Nehme Deine Beine in die Hand und hole das Feld auf von hinten. Du bist über das Ziel hinausgeschossen, wenn die Männer mit den Fahnen winken.
Was soll ich meine Zeit verschwenden, das hier ist greifbar, doch Ihr seid scheinbar wie die bei Unfällen Eingeklemmten und erwacht mit fehlenden Händen.
Selbst kopflos halte ich Ideen fest, bis mir alle Kräfte schwinden, denn ich will weiter und würde mit letztem Atemzug dem Tod davonsprinten.

Eingeklemmt! Bleib' ehrlich! Zwischen
Mir und Dir liegen nur Stift und Papier. Also fühl' Dich nicht
Eingeklemmt! Glaub' dran! Das Übliche genügt nicht, Du glaubst, das Schicksal betrügt Dich und fühlst Dich
Eingeklemmt! Bleib stark! Mal ehrlich: Mut verlässt Dich, steh' trotzdem auf und wehr' Dich, sei nicht
Eingeklemmt! Steh' auf! Zwischen Falsch und Richtig liegt Erfahrung und die ist wichtig, fühl' Dich eingeklemmt!

Hör' zu, ich bin älter geworden und meine Erwartung ist gestiegen. Manchmal wünsch' ich mir ehrlich, ich wäre mit viel weniger zufrieden.
Doch wann würde es mir schon reichen, wenn MCs nur die Stirn bieten? Mit dreiundzwanzig ist es schwer Rap bedingungslos zu lieben.
Inzwischen hör' ich ihn verschwiegen, denn ich fühl' und denk' wie Sieben, aber schreib' am besten, wenn Umstände mich unter den gleichen Druck setzen,
Mit dem meine Fans die Leute in der ersten Reihe zerquetschen. Ich rap' mit Wort und Körpersprache, doch Kids kopieren nur Action,
Als wäre alles Show und gestellt wie die Faustschläge beim Catchen. Verständnis kommt erst auf, wenn sie sich selbst eine reinklatschen.
Tut mir leid, aber mein Sarkasmus schneidet Dir oft solche Fratzen. Denn Rap wird immer widersprüchlicher wie ein Schwuler unter Glatzen
Und witzloser als Rassisten, die den schwarzen Humor besitzen. Für alle, die meinen Rat schätzen, das Rapgeschäft in zwei Sätzen:
Trau' nur Deinen engsten Freunden und der Kritik Deiner besten Freunde! Zweitens: Die Leute müssen spüren, Deine Musik ist nicht zu ersetzen!

Eingeklemmt! Bleib' ehrlich! Zwischen mir und Dir liegen nur Stift und Papier. Also fühl' Dich nicht
Eingeklemmt! Glaub' dran! Das Übliche genügt nicht, Du glaubst, das Schicksal betrügt Dich und fühlst Dich
Eingeklemmt! Bleib stark! Mal ehrlich: Mut verlässt Dich, steh' trotzdem auf und wehr' Dich, sei nicht
Eingeklemmt! Steh' auf! Zwischen Falsch und Richtig liegt Erfahrung und die ist wichtig, fühl' Dich eingeklemmt!

Ich muss mir selten Zeit schinden und wenn, war ich fauler als Rheuma. Doch ein schlechter Text ist leider wie Anzug und Krawatte nicht tragbar.
Treyer heisst frischer und tighter, aber eine Woche die selben Kleider. Mein Leben ist wie ein alter Säufer und ich werd' durch das Trinken reifer.
Treib' Achtzeiler in steife Leiber wie Splitter vom Granatenwerfer. Du hörst, Stichworte sind schärfer, und blutest am ganzen Körper.
Doch das hier ist kein Krieg, ich sitze am Abzug von einem Kugelschreiber, vor stummen Zeugen und weiss, ohne mich geht Rap keinen Schritt weiter.
Scheiss' auf Fans, ich greif' Hörer und verwandle jeden in Mitstreiter. Verschliess' Dich, wenn es um's Öffnen geht, heisst mein zweiter Gegenuhrzeiger.
Hab' nur leider kein Bock auf eingebildet, sonst wäre ich Tourbegleiter. Du willst Stil und dass es sitzt, dann geh' am besten zu meinem Schneider.
Ich suche kurzen Sinn ohne Drogen, andere rappen lang und breiter, in der Ruhe liegt die Kraft, und auch im Schweigen bin ich Weltmeister.
Heads nennen mich Mister, selbst Kids fühlen sich ohne mich verwaister. Doch Rap bleibt für Dich sinnlos, bis Dich das Gegenteil begeistert.

Eingeklemmt! Bleib' ehrlich! Zwischen mir und Dir liegen nur Stift und Papier. Also fühl' Dich nicht
Eingeklemmt! Glaub' dran! Das Übliche genügt nicht, Du glaubst, das Schicksal betrügt Dich und fühlst Dich
Eingeklemmt! Bleib stark! Mal ehrlich: Mut verlässt Dich, steh' trotzdem auf und wehr' Dich, sei nicht
Eingeklemmt! Steh' auf! Zwischen Falsch und Richtig liegt Erfahrung und die ist wichtig, fühl' Dich eingeklemmt!
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 2 Tagen
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 13 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene

Album Herzessenz (2002)

Roey Marquis II
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Swing
  4. 4.
    Pickel
  5. 5.
    Karma
  6. 6.
    EHM
  7. 7.
    Musikteraphie
  8. 8.
    Siebenschläfer
  9. 9.
    Niemand
  10. 10.
  11. 11.
    Weg 1
  12. 12.
    All-Chemie
  13. 13.
    Tschukka
  14. 14.
    Aufdrehn
  15. 15.
    F.F.
  16. 16.
    Willenskraft
  17. 17.
    Hingabe
  18. 18.
    Eingeklemmt
  19. 19.
    Myself
  20. 20.
    Verstopfung
  21. 21.
    Ignored Silence
  22. 22.
    Mein Pein
Roey Marquis II - Eingeklemmt(feat.Sieben)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru