Facebook
Twitter
Problem melden

Weg 1 Songtext

Ey yo, ich will noch viel erreichen und weiss nicht, ob die Jahre reichen. Und ganz egal, was ich tue, das Leben bleibt 'n Fragezeichen!
Du brauchst 'n dickes Fell wie Missy in der Innercity und oft ist das Leben shitty. Ey komm', das geht vorbei wie ein Quicky.
Ey, mal geht es hoch hinauf wie ein Stickyicky, mal tief wie zehn Flaschen Whiskey. Das Leben ist
Tricky, das Leben ist risky.
Ich rap' zum Beat und vielleicht ist die Musik der Schlüssel, und ein Wort kann mehr verändern als hundert Schüsse!

Ich träumte, das Leben wäre Freude, doch es täuschte, das Leben war Pflicht.
Und heute bin ich im Begriff zu handeln mit dem Biz, dem Dough und allem, was es ist.
Ich träumte, das Leben wäre Freude, doch es täuschte, das Leben war Pflicht.
Und heute bin ich im Begriff zu handeln mit dem Biz, dem Dough und allem, was es ist.

Auf der Suche nach dem Schlüssel zu meinem Reich traf ich Dich. Du fixiertest Bilder in meinem Unterbewusstsein, denen ich jetzt folgen will.
Du vollkommenste Vision des Lebens, warum ist mein Gefühl so stark zu Dir? Warum fühl' ich mich so sicher, wenn Du noch so weit weg bist von mir?
Denn ich weiss, weiss nicht, ob Du der Schlüssel bist. Manchmal wünscht' ich mir die Wahrheit zu kennen, ohne danach erst suchen zu müssen.
Und wenn ich ehrlich sein soll, habe ich grosse Angst Dich nicht zu finden, mich irgendwo zu verlieren zwischen Hölle und Himmel.
Dein Weg führte Dich in's Musikgeschäft. Hinter diesen Bergen liegt Dein Schlüssel. Wie gemein und hart es auch für Dich sein mag, diese Hürden wirst Du nehmen müssen.
Und so laufe ich weiter auf dem schmalen Pfad, der mir nun zum Gehen gegeben worden war. Ob jetzt richtig oder falsch, das sehe ich ja bald.

Ich träumte, das Leben wäre Freude, doch es täuschte, das Leben war Pflicht.
Und heute bin ich im Begriff zu handeln mit dem Biz, dem Dough und allem, was es ist.
Ich träumte, das Leben wäre Freude, doch es täuschte, das Leben war Pflicht.
Und heute bin ich im Begriff zu handeln mit dem Biz, dem Dough und allem, was es ist.

Ey yo, das ist Biz, das Dough, der Biss, der Flow das ist es. Yo, so spielt das Leben, man trifft ins Schwarze oder zielt daneben.
Alles ist drin, von hohen Verlusten bis hin zu Benjamins. Manchmal muss halt etwas verlieren, um etwas zu gewinnen.
Ich träumte, das Leben wäre fair, aber ich träumte nicht mehr. Doch es täuschte, heute weiss ich mehr, ich lieb' das Zeug zu sehr.
Und heute beisse ich in Mics, schreibe und zeige, dass es geht. Und ich halt' den Kopf hoch für den ganzen Planet.
Yo, auf den Strassen und im Park wie Jurassic. What the deal y'all? Ich stelle mich der Hektik und bin unzerbrechlich wie Bruce Willis, y'all.
Die Liebe macht es möglich und die Musik hat die Welt bitter nötig. Habe ein bisschen Vertrauen, alles ist möglich!
Alle meine Tränen, die geflossen sind aus Schmerz und aus Kummer. Hoffe aus dem Tiefsten, dass sie Einklang finden für jetzt und für immer.
Denn für die Vision ist es mir wert all die Hürden dieser Welt zu nehmen, nur damit ich am guten Ende den Schlüssel in meinen Händen habe.
Dein Weg führte Dich in's Musikgeschäft. Hinter diesen Bergen liegt Dein Schlüssel. Wie gemein und hart es auch für Dich sein mag, diese Hürden wirst Du nehmen müssen.
Und so steige ich weiter auf die Berge, solange ich steigen kann!

Ich träumte, das Leben wäre Freude, doch es täuschte, das Leben war Pflicht.
Und heute bin ich im Begriff zu handeln mit dem Biz, dem Dough und allem, was es ist.
Ich träumte, das Leben wäre Freude, doch es täuschte, das Leben war Pflicht.
Und heute bin ich im Begriff zu handeln mit dem Biz, dem Dough und allem, was es ist.

Meine Mühen werden belohnt! Mit dem Biz, dem Dough und alles was es ist!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene
Vor 12 Stunden
Dolly Parton: Fan-Aufruf für Jolene

Album Herzessenz (2002)

Roey Marquis II
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Swing
  4. 4.
    Pickel
  5. 5.
    Karma
  6. 6.
    EHM
  7. 7.
    Musikteraphie
  8. 8.
    Siebenschläfer
  9. 9.
    Niemand
  10. 10.
  11. 11.
    Weg 1
  12. 12.
    All-Chemie
  13. 13.
    Tschukka
  14. 14.
    Aufdrehn
  15. 15.
    F.F.
  16. 16.
    Willenskraft
  17. 17.
    Hingabe
  18. 18.
    Eingeklemmt
  19. 19.
    Myself
  20. 20.
    Verstopfung
  21. 21.
    Ignored Silence
  22. 22.
    Mein Pein
Roey Marquis II - Weg 1
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru