Facebook
Twitter
Problem melden

Verstpfung(feat.Pal-One) Songtext

Ah! Das is' Madness! Mannheim, Frankfurt! Achtundsechziger! Machine gun raps for all my punch in the back!

Mit ein paar gib acht Sätzen, massig Sabber auf den Leftzen, geht es auf zu neuen Welten. Mission: Worte vernetzen!
Werden einfach nur die unbekannten Kaffeetanten weiterkommen? Verstopfung, ich hab' den Darmtrakt schon erklommen.
Von den tausend Tonnen Scheisse, die ich fortan schaufeln musste, passte es mir gut, dass ich von Spülen noch nix wusste.
Weiterentwickelung ist der Welpen Thor, doch ich bleib' süss wie Barbies Traumpferd und fanatisch wie Skeletor.
Die Praktiken Deiner meet feebles Taktiken ähneln mehr Spastiken, eher mehr schlecht gefeilten Plastiken.
Der Hinterhalt lässt mein Metrum frei, vernichtend wie drei-drei-drei, bei Issos Keilerei.
Es gab schon so oft keinen sehr triftigen Grund, doch schon so oft einen weitaus wertloseren Spitzenfund.
Ohne Gleichen fallen Foltern fortunate auf Eure Glieder, immer wohl bekannt, es bleibt beim Alten Für und Wieder.
Ich brauch' beim Pinkeln keine mir helfende Hand, ich komm' aus Winkeln, deren Jugend wird bis heut' staatlich net anerkannt.
Die Resonanzdeutung ein feuchter Dreck, doch gibt es Machine gun raps for all my punch in the back!

P ? porentiv explodiert Dein Parameter! A ? das oxidiert anale Stör Wissen Vertreter!
L ? lass' mich mal machen oder leck' mich mal am Arsch! Kein Bock auf Kampf und Camouflage, dann bläst Dir Mannheim mal den Marsch!
P ? porentiv explodiert Dein Parameter! A ? das oxidiert anale Stör Wissen Vertreter!
L ? lass' mich mal machen oder leck' mich mal am Arsch! Kein Bock auf Kampf und Camouflage, dann bläst Dir Mannheim mal den Marsch!

Pal One, Roey Marquis finden nie raus aus Hamunaptra, wo durch Abstinenz Kontakt zur Aussenwelt völlig gekappt war.
Er mehr Ming zwei, meine Resident Evil, zwei Stimmen weniger für Präsident Penibel.
Mein Folgesatz: Ich lass' Euch kosten von der Quelle, Ihr erblindet an 'nem Haufen voller hoffnungsloser Fälle.
Doch der Haufen, der sich niemals schindete im Dreck zu wühlen, offenbart Euch feierlich diesen Dreck auch mal zu fühlen.
Es ist die Frage nach der Rentabilität, wo der Untergrund trotz vieler Kronenträger unten steht.
Aber meiner Meinung nach geht es hier nur um den Geschmack, denn jeder muss so, wie er will, sonst schlägt das ganze auf den Sack.
Es hört sich an wie dieses alte Biterding, noch jeder will den Viperswing, doch ich steck' gut gelaunt als Zweiter drin.
Cluedos Könige kampieren hier ohne Kommentare. Rätsel wie Riddler, Ihr allein mit dieser kranken Ware.
Meine Hilfestellung nach zehn Uhr Legastheniker, immer noch der gleiche, nur ein, zwei A, B, C, D's weniger.
Das Urteil fällt, die Resonanzen wack, doch es gibt Machine gun raps for all my punch in the back!

P ? porentiv explodiert Dein Parameter! A ? das oxidiert anale Stör Wissen Vertreter!
L ? lass' mich mal machen oder leck' mich mal am Arsch! Kein Bock auf Kampf und Camouflage, dann bläst Dir Mannheim mal den Marsch!
P ? porentiv explodiert Dein Parameter! A ? das oxidiert anale Stör Wissen Vertreter!
L ? lass' mich mal machen oder leck' mich mal am Arsch! Kein Bock auf Kampf und Camouflage, dann bläst Dir Mannheim mal den Marsch!
P ? porentiv explodiert Dein Parameter! A ? das oxidiert anale Stör Wissen Vertreter!
L ? lass' mich mal machen oder leck' mich mal am Arsch! Kein Bock auf Kampf und Camouflage, dann bläst Dir Mannheim mal den Marsch!
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 18 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 18 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song

Album Herzessenz (2002)

Roey Marquis II
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Swing
  4. 4.
    Pickel
  5. 5.
    Karma
  6. 6.
    EHM
  7. 7.
    Musikteraphie
  8. 8.
    Siebenschläfer
  9. 9.
    Niemand
  10. 10.
  11. 11.
    Weg 1
  12. 12.
    All-Chemie
  13. 13.
    Tschukka
  14. 14.
    Aufdrehn
  15. 15.
    F.F.
  16. 16.
    Willenskraft
  17. 17.
    Hingabe
  18. 18.
    Eingeklemmt
  19. 19.
    Myself
  20. 20.
    Verstopfung
  21. 21.
    Ignored Silence
  22. 22.
    Mein Pein
Roey Marquis II - Verstpfung(feat.Pal-One)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru