Facebook
Twitter
Problem melden

Musiktherapie(feat.Lunafrow) Songtext

Meine Lichter schalten, ich sehe mein Herz Gedichte alken, muss als Richter walten, jede Lage als Beschützer falten,
Doch, dass ich noch nicht mal Falten auf meiner Stirn bemerk', die Trends und Sicht der Alten stört vermehrt. Ich hab' empört gemerkt:
Ich rauche massig Herb, wodurch die Sicht verzerrt sich assig derb. Mir wird bewusst jetzt, was ich werde. Ich muss mich wehren und lass' das Schwert
Aus der Scheide gleiten. Es ist die Zeit für harte Zeiten, muss die Gabe leiten, wage reiten auf dem Pfad mich streiten,
Mit part der Pleiten. Leb' auf Vaters Seiten, wahre Leiden dem mentales Hartarbeiten meine Qual und hart zu biten.
Sehe zu viele MCs die Strafarbeiten, zu viele MCs die lediglich für den Applaus arbeiten und Hausarbeiten dieser Schule nicht mal ausarbeiten
Und sich leicht verleiten lassen, seh', wie sie vom weiten resignieren, wenn meine Skills in den Kreis schreiten.
Denn ich lass' mein' Scheiss reifen, mein Geist schreiten durch Akustik, suche
Nach Weisheiten, bin in Eiszeiten
Dreist und verweise auf Falschheiten, muss dem Fleisch weichen und mich ernähren vom Geistreichen.
Wird mein Deich reichen, muss ich Luft der Bäume im Wald streichen, mich dem Holocaust der Seele ergeben und dem Streit weichen.

Meine Lichter schalten durch Musiktherapie, ich werd' zum Dichter und Falten zwingen mich in die Knie.
Die Sorgen nie verblasst, ich fühl' jetzt nur Musik und werde deep mit Lyrik, merke, was ich lieb'.
Meine Lichter schalten durch Musiktherapie, ich werd' zum Dichter und Falten zwingen mich in die Knie.
Die Sorgen nie verblasst, ich fühl' jetzt nur Musik und werde deep mit Lyrik, merke, was ich lieb'.

Ich schwanke mental zwischen parallelen Welten, bin irritiert in meinem Tempel, wo Querelen zelten und mir fliehen helfen,
Aus 'm Element, was ich beherrsche. Harte Zeiten bringen mich fast soweit, dass ich Skills verwerfe.
Mein Bild entwerfe ich als Therapie durch Reimakustik, denn ich will wörtlich manifestieren, dass ich wirklich
Gefangen bin in Babylon und dieses nicht nur örtlich. MCs und Konsumenten, die es fühlen: Ich hoffe, Ihr hört mich!
Versuch' zu fliehen aus Leid durch meditieren, doch er wirkt nicht, und chill' den ganzen Tag, jedoch das Vegetieren zerstört mich.
Existieren verwirrt mich, weil ich meinen Traum nie verwirklich'. Ich lebe mit der Qual, egal ob südlich oder nördlich.
Dieser Reim gehört nicht eingeordnet, da ich 's fliessen lasse, die Zunge schiessen lasse, als Gegenwehr, sobald ich Krisen hab'.
Bewiesen hab' ich, dass ich diesem Scheiss Devisen hab', bei Flows nur bares zahl' und kräftig dreh' am Riesenrad.
Mein wahres Mahl die Lyrik, durch die ich seh', dieses Tal ist Qual und wahrlich mal Akustik, die die Masse gar nicht mag.
Denn ich denke abstrahiert und schmeisse Perlen ohne Reue!

Meine Lichter schalten durch Musiktherapie, ich werd' zum Dichter und Falten zwingen mich in die Knie.
Die Sorgen nie verblasst, ich fühl' jetzt nur Musik und werde deep mit Lyrik, merke, was ich lieb'.
Meine Lichter schalten durch Musiktherapie, ich werd' zum Dichter und Falten zwingen mich in die Knie.
Die Sorgen nie verblasst, ich fühl' jetzt nur Musik und werde deep mit Lyrik, merke, was ich lieb'.

Ich geh' meinen Weg, versuche aufrecht zu bleiben und nicht zu verzweifeln, auch wenn die Leiden mich zuweilen fast in den!
//Rock on! as they rock on! Rock on! Rock on! Rock on!
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 8 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene

Album Herzessenz (2002)

Roey Marquis II
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Swing
  4. 4.
    Pickel
  5. 5.
    Karma
  6. 6.
    EHM
  7. 7.
    Musikteraphie
  8. 8.
    Siebenschläfer
  9. 9.
    Niemand
  10. 10.
  11. 11.
    Weg 1
  12. 12.
    All-Chemie
  13. 13.
    Tschukka
  14. 14.
    Aufdrehn
  15. 15.
    F.F.
  16. 16.
    Willenskraft
  17. 17.
    Hingabe
  18. 18.
    Eingeklemmt
  19. 19.
    Myself
  20. 20.
    Verstopfung
  21. 21.
    Ignored Silence
  22. 22.
    Mein Pein
Roey Marquis II - Musiktherapie(feat.Lunafrow)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru