Facebook
Twitter
Problem melden

Swing Songtext

Mister Flipstar! Lakmann! Roey Marquis! Creutzfeld & Jakob!

Ey, ich weiss nicht, was ich mehr sagen soll, als: Ich bin sternhagelvoll und ausserdem der beste MC der Nouvelle école.
Mein Style ist Proll, aus meinen Lungen entweicht gelber Dampf, ich bin so dope wie Blunts, dass macht mir langsam selber Angst.
Ich rappe und mach' Lärm, aber no, je ne regrette rien, das ist der Grund, warum ich jeden beim Batteln so burn'.
Hör' mein Zeug und top' es, der tighteste Fucker des Blockes sieht schon alles fast doppelt, bei der heiligen Mutter Gottes.
Mein Style ist am tightesten, am Freitag dem dreizehnten, und dringt in Deine Zone ein und scored wie Allen Iverson.
Dein Vater diggt meinen Scheiss und fragt ständig nach Freikarten. Dein Bruder bitet uns und Deine Perle will mich heiraten.
Flipstar, der Rapper mit dem Beinamen Boss, sag: Bye bye Love zu Deinen Styles, wenn ich sie cross'.
Nur Kondensstreifen bleiben am Horizont, wenn ich rock', und die Nacht wird zum Tag, und Dein Flow wird zum Frost.

Swing, Swing, Zeit für den Flow! Jimmi, Johnny Walker und die Blunts vor der Show!
Swing, Swing, Styles für den Flow! Jimmi, Johnny Walker und ich tanz' mit den Hoes!
Swing, Swing, Zeit für den Flow! Jimmi, Johnny Walker und die Blunts vor der Show!
Swing, Swing, Styles für den Flow! Jimmi, Johnny Walker und ich tanz' mit den Hoes!

Es verliert nicht der Gehörnte, sondern ich glaube, der Dumme.
Jetzt schlägt das Grauen der Stunde und ich stelle fest, ich schau' in die Runde und trau' nur der Wumme.
Ich hau' in die Wunde und überzeug' mich felsenfest: Du wachst nie wieder auf, Junge,
Lak packt ein Mic und gibt Dir den letzten Rest. Mein Partner spuckt Staub aus der Lunge.
Die Zeit ist reif, dass ich rauche und mich wunder'. Das wird zwar unfair, aber rip' das Mic später. I'm ready to rock und ich rap' und lauf' hundert Meter in elf, acht.
Ich hab' Kraft alles zu schaffen, was ich will, und denk' simpler. Wo ich renne, ist es finster, ich brauch' keine Waffe, da ich nicht absichtlich kill'.
Ich represent' Winter, ich komm' in Deine Stadt über Nacht und es fuckt ab. Mein Style ist rugged und ruff und ich pack' es auf Wachs.
Calo macht 'nen passenden Cut und ich bin am Mic. Mach Platz, Du quasselnder Spast. Denn jeder Satz, den ich schreibe, kommt von oben und prasselt herab.
Mein Shit verkörpert Kraft, ich pump' soviel Gewicht, wie ich schaffe.
Ich verdanke es dem Umstand, ich steige sprunghaft an, verlasse den Boden und halt' oben die Luft an.
Leute behandeln mich, als hätte ich einen Umhang. Ich handle wie mein Umgang, schlafwandelnd und hungernd statt sich bloss zu wundern.
Ich rhyme stundenlang und Du nur einen Rhyme unbefangen und keiner von Deinen Rhymes hat meinen Rhyme umgangen. Ich rhyme allein für unser Land.
Ich zahle heim, was ich kann, schreib' Rhymes, wie ich will,
Halt' das Mic in der Hand, verbrenne es mit Skills. Nimm es hin, denn ich wurde einfach zum Fighten gedrillt.
Swing!

Swing, Swing, Zeit für den Flow! Jimmi, Johnny Walker und die Blunts vor der Show!
Swing, Swing, Styles für den Flow! Jimmi, Johnny Walker und ich tanz' mit den Hoes!
Swing, Swing, Zeit für den Flow! Jimmi, Johnny Walker und die Blunts vor der Show!
Swing, Swing, Styles für den Flow! Jimmi, Johnny Walker und ich tanz' mit den Hoes!
Swing, Swing, Zeit für den Flow! Jimmi, Johnny Walker und die Blunts vor der Show!
Swing,
Swing, Styles für den Flow! Jimmi, Johnny Walker und ich tanz' mit den Hoes!

Jau! Mister Flipstar! Roey Marquis! Lakmann One! Till Tomorrow! Ed Fucker!
Zweitausendundzwei! Herzessenz! Creutzfeld Jakob ist back! Ming Dynasty ist back!
Check' das aus!
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 16 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 15 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums

Album Herzessenz (2002)

Roey Marquis II
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
  3. 3.
    Swing
  4. 4.
    Pickel
  5. 5.
    Karma
  6. 6.
    EHM
  7. 7.
    Musikteraphie
  8. 8.
    Siebenschläfer
  9. 9.
    Niemand
  10. 10.
  11. 11.
    Weg 1
  12. 12.
    All-Chemie
  13. 13.
    Tschukka
  14. 14.
    Aufdrehn
  15. 15.
    F.F.
  16. 16.
    Willenskraft
  17. 17.
    Hingabe
  18. 18.
    Eingeklemmt
  19. 19.
    Myself
  20. 20.
    Verstopfung
  21. 21.
    Ignored Silence
  22. 22.
    Mein Pein
Roey Marquis II - Swing
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru