Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Run Wild“

Überprüft von Andreas
am 7. Oktober 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von Einsamkeit und dem Gefühl, immer an eine bestimmte Person zu denken.
  • Es wird die Bereitschaft ausgedrückt, für die Person da zu sein, auch wenn Jesus kommt.
  • Der Text hebt sich von dummen Menschen ab und drückt Bewunderung für die andere Person aus.
  • Es wird die Vorfreude auf gute Zeiten und eine gemeinsame Zukunft betont.
  • Insgesamt geht es um Liebe, Verbundenheit und Unterstützung.

Interpretation

Der Songtext Run Wild von New Order handelt von offenen Herzen, leeren Räumen und staubigen Straßen. Es geht um das Gefühl der Einsamkeit und darum, dass man in Gedanken immer bei einer bestimmten Person ist, auch wenn man alleine ist. Es wird auch erwähnt, dass diese Person gewachsen ist und sich entwickelt hat.

Der Text spricht von Ferne und Weite, von Süße und Einfachheit. Es wird angedeutet, dass man sündhaft war, aber wenn Jesus kommt, um die Hand zu nehmen, wird man nicht loslassen.

Es wird betont, dass man nicht grausam ist und die andere Person nicht böse ist. Man hebt sich von all den dummen Menschen ab, die sich nicht entscheiden können, welches Buch sie lesen sollen, außer wenn das Papier Täuschung sät. Es wird die Bewunderung für die andere Person ausgedrückt, wie cool und wie gut sie immer die richtigen Dinge sagt.

Die Worte "Aber wenn Jesus kommt, um deine Hand zu nehmen, werde ich nicht loslassen" werden mehrmals wiederholt und zeigen die Bereitschaft, für die Person da zu sein.

Der Text endet mit der Vorfreude auf gute Zeiten, die um die Ecke warten. Es wird betont, dass es wärmer wird und dass man leben wird, bis man stirbt und high wird.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um Liebe, Verbundenheit, Unterstützung und die Vorfreude auf eine gemeinsame Zukunft.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Run Wild" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
New Order - Run Wild
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru