Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Lost in Translation“
von Logic

Überprüft von Maria
am 27. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext Lost in Translation von Logic handelt von verschiedenen Themen wie Identität, Erfolg und Selbstreflexion. Logic beschreibt seine Erfahrungen und sein Aufwachsen in Maryland, aber auch seine jetzige Position als erfolgreicher Künstler. Er reflektiert über seinen Werdegang und die Herausforderungen, die er auf dem Weg zum Erfolg überwinden musste.

Ein wichtiges Thema des Songs ist die Identität. Logic erwähnt, dass er sich manchmal fühlt wie Andre vor dem Album "The Love Below" von Outkast und jetzt wie Andre nach dem Album. Dies ist eine Anspielung auf Andre 3000, der in seiner Karriere verschiedene Identitäten und Stile angenommen hat. Logic spielt darauf an, dass er selbst verschiedene Seiten hat und sich immer weiterentwickelt.

Ein weiteres Thema in "Lost in Translation" ist der Erfolg und die Anerkennung. Logic spricht über seine Leistung und seinen Einfluss in der Musikindustrie. Er betont, dass er der Beste ist und dass seine Musik telepathisch ist, also von Gedanken zu Gedanken übertragen wird. Er beschreibt seine Hingabe zur Musik und seinen Willen, immer weiter voranzukommen.

Der Songtext beinhaltet auch Zeilen über Selbstbewusstsein und Stärke. Logic erklärt, dass er nicht aufhören wird und dass er immer weiter kämpfen wird, egal wie schwierig die Situation ist. Er vergleicht sich mit Bruce Wayne, dem Superhelden Batman, und zeigt so seine Entschlossenheit und Stärke.

Insgesamt handelt "Lost in Translation" von Logics persönlicher Entwicklung, seinen Erfahrungen als Künstler und seiner Entschlossenheit, erfolgreich zu sein. Der Songtext vermittelt eine Botschaft von Selbstvertrauen und Motivation, sich selbst treu zu bleiben und seine Träume zu verfolgen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Lost in Translation" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Logic - Lost in Translation
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru