Facebook
Twitter
136 Songtexte

Logic Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Logic

Logic, bürgerlich Robert Bryson Hall II, ist ein US-amerikanischer Rapper, Songwriter und Musikproduzent. Er wurde 1990 in Maryland geboren und stand erstmals mit dem Mixtape Young, Broke & Infamous im Jahr 2010 in der Musikszene. Sein Debut-Album, Under Pressure, erschien 2014 und erreichte Platz 4 der Billboard 200. Seine folgenden beiden Alben The Incredible True Story (2015) und Everybody (2017) erreichten Platz 3 und 1 der Chart. Seine 2017er Single „1-800-273-8255“, benannt nach einer Telefonnummer der US-amerikanischen Selbstmordpräventionshotline, erreichte Platz 3 der Billboard Hot 100.

Logics Musik ist hauptsächlich durch Hip-Hop, Pop-Rap und Pop-Rock beeinflusst. Seine Lyrics befassen sich meistens mit Themen wie Selbstzweifel, Armut und Rassismus. Seine erfolgreichsten Songs sind „1-800-273-8255“, „Everybody“, „The Incredible True Story“ und „Black SpiderMan“. Er hat zahlreiche Kollaborationen und Gastauftritte mit Künstlern wie Alessia Cara, Khalid, Marshmello, etc. a

Steckbrief

  • Name
    Sir Robert Bryson Hall II
  • Geburtstag
    22. Januar 1990
  • Geburtsort
    Adventist HealthCare Shady Grove Medical Center, Maryland, USA
  • Sternzeichen
    Steinbock
  • Größe
    1,75 m
  • Eltern
    Robert Bryson Hall
  • Partner
    Brittney Noell (verheiratet 2019)
    Jessica Andrea (verheiratet 2015–2018)
Deutsch · English · Español · Francés · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru