Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „44 More“
von Logic

Überprüft von Jacob
am 24. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Logic's Erfolg, Durchhaltevermögen und seinem Wunsch, weiterhin erfolgreich zu sein.
  • Logic beschreibt sich selbst als unaufhaltsam und vergleicht sich mit dem Energizer-Hasen und dem Propheten Elijah.
  • Er betont seine Fähigkeit, Köpfe zum Platzen zu bringen und weit zu gehen, um seine Ziele zu erreichen.
  • Logic spricht über seinen Reichtum und seinen Wunsch, sein Geld klug zu investieren, insbesondere für die Bildung seiner Kinder.
  • Er erwähnt auch Kritik, die er von anderen Rappern erhalten hat, und erklärt, dass er nicht mit Menschen zusammenarbeiten will, die ihn und seine Kunst nicht respektieren.

Interpretation

Der Songtext 44 More von Logic handelt von seinem Erfolg, seinem Durchhaltevermögen und seinem Wunsch, weiterhin erfolgreich zu sein. Der Text zeigt, dass Logic hart gearbeitet hat, um dorthin zu gelangen, wo er heute ist. Er beschreibt sich selbst als unaufhaltsam, wie der Energizer-Hase, der immer weitergeht. Logic vergleicht sich auch mit dem Propheten Elijah, der Holz für das Feuer lieferte, was bedeutet, dass er die Grundlage für seinen Erfolg legt.

Er erklärt, dass er sich von Dingen wie Indica (eine Art von Cannabis) inspirieren lässt und dass er die Fähigkeit hat, sich von anderen zu trennen, um erfolgreich zu sein. Logic betont, dass er niemandem Ratschläge gibt, aber er rät den Hörern, aufmerksam zu sein und ihm zuzuhören. Er betont seine Fähigkeit, Köpfe zum Platzen zu bringen und weit zu gehen, um seine Ziele zu erreichen. Er sagt auch, dass er seine Medikamente (vermutlich Antidepressiva) nimmt, um seine psychische Gesundheit zu unterstützen.

Logic betont, dass er keine Sympathie für die Polizei hat und dass berühmt werden nicht zu seinem Kopf steigen sollte. Er warnt andere davor, sich mit ihm anzulegen, da er bereit ist, alles zu tun, um erfolgreich zu sein.

Im zweiten Teil des Songs spricht Logic über seinen Reichtum und seinen Wunsch, sein Geld klug zu investieren. Er sagt, dass er 20 Millionen Dollar verdient hat, aber nicht prahlt, um anerkannt zu werden. Er betont, dass er das Geld für die Bildung seiner Kinder spart und dass er ihnen erlauben will, ihre Träume zu verwirklichen.

Logic erwähnt auch die Kritik, die er von anderen Rappern und Menschen erhalten hat. Er erklärt, dass er nicht mit Menschen zusammenarbeiten will, die ihn und seine Kunst nicht respektieren. Er spricht über seine Erfolge, wie das Veröffentlichen von Alben in kurzen Abständen und seine steigende Popularität. Er sagt, dass er immer weitermachen wird und dass er nicht ignoriert werden kann. Am Ende des Songs nennt er sich selbst einen Champion und sagt, dass er noch viel mehr zu bieten hat.

Insgesamt zeigt der Songtext "44 More" von Logic seine Entschlossenheit, seine Fähigkeiten und seinen Erfolg. Er ermutigt die Hörer, hart zu arbeiten, an sich selbst zu glauben und ihre Ziele zu verfolgen, egal was andere sagen.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "44 More" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Logic - 44 More
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru