Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Sie War Da“

Überprüft von Martinez
am 22. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von einer vergangenen Liebe, die zurückkehrt
  • Der Sänger beschreibt, dass er sich nach dieser Liebe gesehnt hat, aber sie hatte Angst, sich festzulegen
  • Er hat bereits jemanden gefunden, der ihm etwas gegeben hat, was niemals vergehen wird
  • Obwohl er immer noch Gefühle für seine frühere Liebe hat, hat er sich entschieden, der neuen Person seine ganze Liebe zu schenken
  • Der Text verdeutlicht, dass die neue Person für ihn da war, als er die Liebe seiner früheren Liebe vermisste und sich verlassen fühlte

Interpretation

Der Songtext Sie War Da von Julio Iglesias handelt von einer vergangenen Liebe, die zurückkehrt. Der Sänger beschreibt, dass er sich nach der Liebe dieser Person gesehnt hat, aber sie hatte Angst, sich festzulegen. Schließlich hat sie ihn verlassen und er wusste nicht, wie er sie halten könnte.

Nun ist sie wieder da und denkt, dass alles wieder so sein könnte wie früher. Doch der Sänger erklärt, dass es zu spät ist, da er bereits jemand anderen gefunden hat, der ihm etwas gegeben hat, was niemals vergehen wird. Obwohl er immer noch Gefühle für seine frühere Liebe hat, hat er sich entschieden, der neuen Person seine ganze Liebe zu schenken.

Der Refrain "Sie war da" verdeutlicht, dass die neue Person für ihn da war, als er die Liebe seiner früheren Liebe vermisste und sich verlassen fühlte. Sie war auch da, als seine frühere Liebe eigene Wege gegangen ist und er alleine im Regen stand. Der Sänger hat sich entschieden, die neue Person mit aller Kraft zu lieben und er wird nie vergessen, dass sie für ihn da war.

Der Text drückt auch aus, dass der Sänger sich immer noch von der vergangenen Liebe angezogen fühlt, aber er hat sich bereits für die neue Person entschieden und wird sie nicht allein lassen. Er gibt ihr sein Wort, dass er für sie da sein wird und niemand ihn so liebt wie sie.

Insgesamt beschreibt der Songtext die Vergangenheit, die Rückkehr der vergangenen Liebe und die Entscheidung des Sängers, seine volle Liebe der neuen Person zu schenken, die immer für ihn da war.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Sie War Da" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Julio Iglesias - Sie War Da
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru