Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Como Tu (Like You)“

Überprüft von Sven
am 7. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe.
  • Die Person kann nicht ohne diese verlorene Liebe leben und hat alles versucht, um sie zurückzugewinnen.
  • Der Text erwähnt eine Sommerromanze, in der sich die Person zum ersten Mal in diese verlorene Liebe verliebt hat.
  • Die Person denkt jeden Tag an diese verlorene Liebe und kann seitdem nicht mehr ohne sie leben.
  • Insgesamt drückt der Songtext den starken Wunsch aus, diese verlorene Liebe zurückzubekommen.

Interpretation

Der Songtext Como Tu (Like You) von Julio Iglesias handelt von einer Person, die sich nach der verlorenen Liebe eines bestimmten Menschen sehnt. Die Person hat viel Zeit ohne diese Person verbracht und hat überall nach ihr gesucht, aber kann sie nicht vergessen. Der Text beschreibt, wie die Person versucht hat, ohne diese Person zu leben, aber es nicht geschafft hat.

Der Songtext erwähnt auch eine Sommerromanze, in der sich die Person zum ersten Mal in diese verlorene Liebe verliebt hat. Die Person denkt jeden Tag an diese Person und kann seitdem nicht mehr ohne sie leben. Die Zeilen "Yo recuerdo aquel verano en que te conocí" (Ich erinnere mich an diesen Sommer, als ich dich kennenlernte) und "Desde entonces ya no sé vivir sin ti" (Seitdem weiß ich nicht mehr, wie ich ohne dich leben soll) verdeutlichen die starke Verbindung, die die Person zu dieser verlorenen Liebe hat.

Der Text drückt auch die Verzweiflung und den Wunsch aus, diese verlorene Liebe zurückzugewinnen. Die Person hat alles versucht, um diese Person wiederzusehen, und hat sogar nach anderen Lieben gesucht, aber konnte niemanden finden, der diese verlorene Liebe ersetzen konnte. Die Zeilen "Si supieras lo que hice por volverte a ver" (Wenn du wüsstest, was ich getan habe, um dich wiederzusehen) und "Pero nadie me apartó de aquel querer" (Aber niemand konnte mich von dieser Liebe abbringen) verdeutlichen den starken Wunsch der Person, diese verlorene Liebe zurückzubekommen.

Insgesamt handelt der Songtext "Como Tu (Like You)" von der Sehnsucht nach einer verlorenen Liebe und dem Verlangen, diese Person wiederzusehen und zu lieben.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Como Tu (Like You)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Julio Iglesias - Como Tu (Like You)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru