Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „True Love“
von Joris

Überprüft von Maria
am 30. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze

Interpretation

Der Songtext True Love von Joris handelt von der Schwierigkeit, seine Gefühle auszudrücken, besonders wenn es um Liebe geht. Der Sänger beschreibt sich selbst als jemanden, der in vielen Bereichen erfolgreich ist, aber wenn es darum geht, seine wahren Gefühle auszudrücken, fühlt er sich hilflos.

Er vergleicht sich mit bekannten Persönlichkeiten wie Mozart, Picasso, Shakespeare und Usain Bolt, um zu zeigen, dass er talentiert und erfolgreich ist. Aber selbst mit all diesen Fähigkeiten und Erfolgen kann er keine Worte finden, wenn er der Person gegenübersteht, die er liebt.

Der Refrain "True love, true love" betont die Bedeutung von wahrer Liebe und dass es schwierig ist, diese Gefühle angemessen auszudrücken.

Im Text wird auch darauf hingewiesen, dass es nur drei kleine Worte sind, die ausgesprochen werden müssen, aber selbst diese können nicht herauskommen. Es wird beschrieben, wie der Sänger sich fühlt, wenn die Person, die er liebt, ihm näherkommt. Es wird betont, dass es in diesem Moment so einfach sein sollte, die Worte auszusprechen, aber er kann es nicht. Es fühlt sich an, als ob er "wie ein Bug im System" ist und nicht in der Lage ist, seine wahren Gefühle zu kommunizieren.

Insgesamt beschreibt der Songtext "True Love" von Joris die Frustration und Verwirrung, die entstehen können, wenn man Schwierigkeiten hat, seine Gefühle auszudrücken, insbesondere in Bezug auf Liebe. Es zeigt, dass manchmal selbst die talentiertesten Menschen Schwierigkeiten haben, ihre wahren Emotionen zu kommunizieren.
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "True Love" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Joris - True Love
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru