Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Change We Must“

Überprüft von Willem
am 21. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext betont die Notwendigkeit von Veränderung, um eine bessere Welt zu schaffen.
  • Die Veränderung wird auch als Liebe beschrieben, die uns Tages- und Nachtzeit gibt und in uns lebt.
  • Der Text betont die Verbindung zur Natur und zum Universum und fordert uns auf, mit unserer Umwelt zu interagieren.
  • Es wird betont, dass wir gemeinsam singen und Zeugen dieser Veränderung sein werden.
  • Der Songtext drückt die Bedeutung von Verbundenheit, Liebe und Veränderung aus, um wieder zu leben und eine bessere Welt zu schaffen.

Interpretation

Change We Must ist ein Songtext von Jon Anderson, der die Bedeutung von Veränderung und Liebe thematisiert. Der Text drückt aus, dass Veränderung notwendig ist, um wieder zu leben und eine bessere Welt zu erschaffen.

Im Refrain wird wiederholt "Change we must" gesungen, was bedeutet, dass wir uns verändern müssen. Dies wird durch die Worte "Coming through vision, Coming through wisdom, Coming together" betont. Diese Veränderung wird auch als Liebe beschrieben, die uns Tages- und Nachtzeit gibt und in uns lebt.

Der Text betont auch die Verbindung zur Natur und zum Universum. Es heißt: "Coming to the earth, Singing to the stars", was zeigt, dass wir Teil des Ganzen sind und mit unserer Umwelt interagieren sollen. Es wird auch betont, dass wir zur Erde, zum Mond und zum Himmel kommen müssen, um die Veränderung zu bewirken.

Der Text drückt auch aus, dass wir gemeinsam singen und Zeugen dieser Veränderung sein werden. Es wird gesagt, dass wir zur Welt gehören und Teil von etwas Größerem sind. Die Liebe und das Leben, die uns umgeben, werden als "Our Mother so Devine" beschrieben.

Insgesamt drückt der Songtext die Bedeutung von Veränderung, Liebe und Verbundenheit mit der Natur und dem Universum aus. Er ermutigt uns, uns zu verändern, um wieder zu leben und eine bessere Welt zu schaffen. "Change we must to live again."
Weitere Informationen
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Change We Must" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Jon Anderson - Change We Must
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru