Bryan Adams
379
Songtexte
633K
Aufrufe
Bryan Guy Adams, OC, OBC ist ein kanadischer Rock-Sänger, Gitarrist, Komponist und Fotograf.

Bryan Adams Lyrics

Bryan Adams Biografie

Der kanadische Rock-Sänger Bryan Adams wurde 5. November 1959 in Kingston, Ontario geboren. 1980 bekam Adam einen Plattenvertrag bei "A&M Records". Noch im selben Jahr veröffentlichte er sein erstes Album, das er nach seinem Namen benannte. Im Gegensatz zu seinem Debütalbum schaffte es sein zweites Album "You want it, you got it" in die US-Charts. Der Durchbruch gelang ihm 1983 mit dem Album "Cuts like a knife", welches in Kanada und in den USA in die Top Ten der Album Charts kam.

Während seiner Musikkarriere arbeitete Bryan Adams mit vielen Berühmtheiten wie zum Beispiel Sting oder Tina Turner zusammen.

Seit 1983 erreichte Adams in über 30 Ländern Nummer-Eins-Platzierungen mit seiner Musik.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu