Air Supply
233
Songtexte
Air Supply ist eine australische Pop-Band.

Air Supply Biografie

Air Supply ist eine australische Pop-Band, die in den 80ern ihre Glanzzeit hatte. Die beiden Mitglieder Russell Hitchcock und Graham Russell hatten in einer Produktion des "Musicals Jesus Christ Superstar" mitgespielt und 1976 in Australien ihre erste Single veröffentlicht. Als sie 1977 im Vorprogramm von Rod Stewart auftraten begann ihr Erfolg. sie erzielten allein in den USA von 1980 bis 1986 über zehn Hits, von denen sich drei über eine Millionen Mal verkauften. Nachdem sich die Sänger 1988 getrennt hatten vereinigten sich die beiden Bandmitglieder 1991 wieder und brachten das Album "The Earth Is" heraus. Die Gruppe existiert noch heute und veröffentlicht in regelmäßigen Abständen neue Alben, die jedoch nicht wieder an die Erfolge der frühen 80er-Jahre anknüpfen können.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu