Songtext Übersetzung
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Vun Mir Uss Kitsch“
von Bap

Überprüft von Willem
am 24. September 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Song handelt von der unerwarteten Verliebtheit des Sängers
  • Es beschreibt das Gefühl, dass sich die Liebe wie ein kitschiger Film anfühlt
  • Der Sänger ist verwirrt und überrascht von seinen eigenen Gefühlen
  • Er ist bereit, alles für die Person zu tun, in die er sich verliebt hat
  • Am Ende akzeptiert er, dass seine Gefühle kitschig sind und es ihm nicht wichtig ist

Interpretation

Der Songtext Vun Mir Uss Kitsch von Bap handelt von einer unerwarteten Verliebtheit und dem Gefühl, dass es sich wie ein kitschiger Film anfühlt. Der Sänger sagt, dass er nie gedacht hätte, dass so etwas ihm passieren könnte. Er wäre amüsiert gewesen, wenn ihm das vor ein paar Tagen jemand gesagt hätte. Er erzählt von jemandem, der ihm sagt, dass er oft ins Kino geht, aber er weiß, dass es nur im Kitschfilm passiert, und sonst nicht.

Der Sänger beschreibt seine Gefühle als eine Mischung aus Kälte und Hitze, wie beim Fieber frieren. Er ist verwirrt, weil ihm so etwas noch nie passiert ist. Es wird klar, dass er sich in jemanden verliebt hat, aber er selbst kennt sich nicht mehr. Er ist bereit, alles für diese Person zu tun.

Am Ende des Liedes akzeptiert der Sänger, dass seine Gefühle kitschig sind und es ihn nicht stört. Er sagt, dass es nicht wichtig ist, weil es einfach seine eigenen Gefühle sind.

Insgesamt handelt der Songtext von der überraschenden Verliebtheit des Sängers und wie sie ihn auf eine kitschige Art und Weise beeinflusst. Es geht darum, dass Liebe manchmal unerwartet und unerklärlich ist, aber es ist wichtig, sie zu akzeptieren, auch wenn es kitschig erscheinen mag.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Vun Mir Uss Kitsch" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Bap - Vun Mir Uss Kitsch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru