Philipp Poisel

Philipp Poisel Wie soll ein Mensch das ertragen Lyrics

Übersicht

Beitragende Benutzer

 
+5
erney
Lyrics hinzugefügt

Wie soll ein Mensch das ertragen Songtext

Stell dich vor meine Mitte
Leg dich in jede Figur
Werf dich in jeden meiner Schritte

Ich tanz für dich, wohin du willst
Ich geh, rüber ans Fenster
Um zu sehen, ob die Sonne noch scheint
Hab so oft, bei schwerem Gewitter, in deine Hände geweint

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Stell dich vor meine Mitte
Leg dich in jede Figur
Werf dich in jeden meiner Schritte

Ich führe dich, wohin du willst

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen

Könnt ich einen einzigen Tag nur
In meinem Leben dir gefallen
Um dann ein einziges Mal nur
In deine Arme zu fallen

Wie soll ein Mensch das ertragen
Dich alle Tage zu sehen
Ohne es einmal zu wagen
Dir in die Augen zu sehen
Ist dieser Songtext korrekt?

Teile Deine Gedanken

  1. Dein Kommentar

17 Kommentare zu Wie soll ein Mensch das ertragen

  1. von Dom am 07.01.2014, 23:01
    Wäre da noch der Imperativ... Aber however - Toller Song
  2. von Joni am 27.12.2013, 22:12
    Eifach geil er bringt in diesen Song seine gefühl in diesen Momenten das macht diesen Song erst perfekt
  3. von Daniel am 20.10.2013, 00:10
    Hab so oft, bei schwerem Gewitter, in deine Hände geweint ist falsch
    es ist Hab so oft, bei schwerem goethe, in deine Hände geweint
  4. von seb am 11.09.2013, 15:09
    Ich kann leider nur nicht verstehen warum er nicht "sehen" singen kann, sondern immer irgendwas dahinsingt. Ist kein schweres Wort...mir stellen sich jedes mal die Nackenhaare auf wenn er "sehen" singt...
  5. von Pauline am 22.03.2013, 17:03
    Phillip, er hat einfach IMMER einen Song der grade zu meiner Lebenssituation passt. Sein Album soooo toll, wie dieses Lied <33333
  6. von schobofant am 23.01.2013, 21:01
    hab´s mir gerade auf´s Handy gezogen. Super Song, weil er beschreibt wie´s mir seit einigen Wochen geht.
    Ist echt Kacke. Ich glaub im Duden ist neben Verzweiflung ein Foto von mir. :(
    last´s Euch gut geh´n. Caro dir wünsch ich viel Glück!
  7. von Jona am 01.01.2013, 17:01
    was kann man an diesem Lied nicht verstehen?!
    Das Lied handelt von einer Person,die mit jemandem befreundet ist und die Person jeden Tag sieht aber die Person schafft es nicht sich zu überwinden den Freund/in anzusprechen,oder auch nur anzusehen,weil sie so Angst hat,dass sie damit die Freundschaft kaputt machen könnte </3
  8. von Caro am 02.12.2012, 20:12
    Oh man ich hab Gefühle für meinen besten Freund! Und er auch für mich ich hab mit ihm darüber geredet! aber jetz hab ich einmal ausversehen leck mich zu ihm gesagt und er ist grad nicht um zu stehln das es mir echt leid tut!!!!!! und dieses Lied hilft mir echt weiter! in schweren stunden oder wenn ich an ihn denken muss hör ich mir das lied an oder es fällt mir einfach so ein und ich summ es vor mich hin!!! Wenn ich dieses Lied hör kommen mir manchmal tränen weil ich an ihn denken muss und weil es einfach sooooooo SCHÖN ist!!!!!!
  9. von kim am 17.11.2012, 12:11
    echt ein wunderschönes Lied ! :)
  10. von Cathy am 10.11.2012, 14:11
    Ich liebe seine Stimme.. toller Song. *-*
  11. von krobbe am 20.10.2012, 18:10
    wunderschön <3 kanns endlich auf der gitarre :)
  12. von ... am 24.09.2012, 09:09
    will wenigstens die freundschaft zurück, aber es geht einfach nicht :(( gameover :&
  13. von misspoisel am 19.09.2012, 18:09
    ich liebe es & muss immer weinen ;c
    es geht um eine freundschaft die zur liebe wird ;o
  14. von miss am 18.09.2012, 21:09
    verstehe den sinn vom lied nicht -.-
  15. von Tom am 18.09.2012, 02:09
    Schön traurig...
  16. von _ich_ am 17.09.2012, 18:09
    schönes Lied (:
  17. von seray am 16.09.2012, 18:09
    so toll <3
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de