Philipp Poisel

Philipp Poisel Ich will nur Lyrics

Übersicht

Beitragende Benutzer

 
+2
C@tgirlie
Lyrics korrigiert
 
+5
erney
Lyrics hinzugefügt

Ich will nur Songtext

Versteck mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst
Hab mich seit Wochen nicht gemeldet und frag mich ständig wo du bist

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb
Und dass es am Ende auch keine andere gibt
Die mich so vollendet
Die mich so bewegt

Ich zeig dir, dass ich dich nicht brauche und dass ich gehen kann wann ich will
Weißt du eigentlich wie viel ich rauche, seitdem du weg bist und wenn du fragst dann bin ich still

Ich will nur dass du weißt, ich hab dich immer noch lieb
Und dass es am Ende auch keine andere gibt
Die mich so vollendet
Die mich so bewegt
(Wiederholung)
Ist dieser Songtext korrekt?

Hinterlasse einen Kommentar

  1. Dein Kommentar

16 Kommentare zu Ich will nur

  1. von SarahfeatNessa am 20.08.2013, 23:08
    Das Lied ist das Lied von mir und meiner Freundin
    Könnt ihr mir Helfen?
    ich will meiner Freundin sagen wie sehr ich sie Liebe wie soll ich das machen? Ich hab ihr Video's gemacht .. Wir hatten ein Streit und darauf hin hat sie schluss gemacht seit einem Tag sind wir wieder zusamm .. nun zweifelt sie daran das es jemals wieder so wird wie es war und wir uns verlieren kann mir jemand sagen wie ich das machen kann?
  2. von Anna am 07.07.2013, 01:07
    Misery, ich will dir nur sagen: Ich weiß zwar nicht was vorgefallen ist, aber das ist auch egal. Ich hatte genau die gleiche situation auch schon einmal. Dieses Lied hätte soo gepasst! Glaube mir: wenn er dich auch genauso lieb hat- und das tut er bestimmt- werdet ihr wieder zueinander finden! Macht euch bitte keinen Stress, ich hatte auch schon fast aufgegeben, aber letztendlich ist alles gut ausgegangen. Was auch immer los war, ich kann dich so verstehen :-( Freundschaft ist eine der wichtigsten Sachen im Leben! Und deswegen drücke ich dir von Herzen die Daumen, dass ihr euch wieder vertragt!
  3. von misery am 16.04.2013, 21:04
    ich liebe dieses lied so sehr. es hilft mir momentan sehr, da ich ein bisschen mit nem kumpel auseinander bin, und die freundschaft zu brechen droht. aber dieses lied... es passt einfach zu gut!! Danke Philipp Poisel, für dieses Lied ♥
  4. von Lia am 09.03.2013, 21:03
    Es hat mich zum nachdenken gebracht. bin wohl immernoch in meinen besten freund verknallt x.x
  5. von Dicker Brum bär am 17.01.2013, 21:01
    der text ist einfach mal hammer
  6. von Sascha am 30.12.2012, 07:12
    Hat mir meine Ex gestern geschickt, was soll ich sagen auf jeden fall ein richtig geiles Lied....
  7. von anna am 06.11.2012, 21:11
    das Lied ist sehr schön, aber der Text ist nicht sehr abwechslungsreich :-D
  8. von Paule am 12.10.2012, 12:10
    Unglaublich toller Typ und ein wundervolles Lied :) <3
  9. von lillystrange am 25.09.2012, 18:09
    unbeschreiblich schön...
  10. von Lisa am 18.09.2012, 20:09
    Ich Liebe das Lied <3 Es ist einfach Gänsehaut pur!! Und ich bekomme schon beim ersten Ton Gänsehaut! Der Text ist einfach nur wunder wunder wunderschön!
  11. von Egaaaal ! am 02.09.2012, 15:09
    Ich liebe das Lied, es ist wunderschöön. <3
  12. von Lisa am 02.09.2012, 11:09
    Das beste... ich muss immer so weinen...
  13. von Paige am 04.08.2012, 21:08
    Wundertoller Song!
  14. von Ambrosius-H,K am 03.08.2012, 21:08
    eine richtig geiler song wo sich bei mir die haare aufstellen.
    eins der besten deutschen lieder die ich kenn
  15. von manu aus hildesheim am 22.06.2012, 11:06
    sooo schööön das lied <3
  16. von christian aus uelzen am 03.06.2012, 14:06
    dieses lied ist extrem schön
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de