Philipp Poisel

Philipp Poisel Mit jedem deiner Fehler Lyrics

Übersicht

Mit jedem deiner Fehler Songtext

Ich will nicht bei dir klingeln, und ich tu's doch
Ich will nicht an dich denken, und ich tu es immer noch
Ich will nicht von dir reden, vom singen ganz zu schweigen
Schäm dich was, dass du dich immer noch in meine Lieder schleichst
Ich hab versucht mir, mir einzureden, dass du ja eigentlich gar nicht so schön bist
Dass du bescheuert bist und nichts verstehst, dass wir nicht füreinander bestimmt sind

Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler
Mit jedem deiner Fehler lieb ich dich mehr

Du bist so herrlich überheblich, so wunderbar arrogant
Ganz schön eingebildet, dafür ernenn' ich dich zur Königin von meinem Land
Dafür, dass du ständig lügst und die Jungs betrügst, siehst du verdammt unschuldig aus
Es ist deine Art, ich kann dir nicht böse sein

Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler
Mit jedem deiner Fehler lieb ich dich mehr


Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, lieb ich dich (7x)

Mit jedem deiner Fehler, mit jedem deiner Fehler, lieb ich dich mehr
Ist dieser Songtext korrekt?

Hinterlasse einen Kommentar

  1. Dein Kommentar

3 Kommentare zu Mit jedem deiner Fehler

  1. von klaramoch am 23.05.2009, 15:21
    Ich denke ich hatte schon so fiel Fehler gemacht,und jetzt wersuche ich mich zu Stopen.
  2. von klaramoch am 23.05.2009, 12:16
    Dieses Text passt wirklich perfekt,und tu's ich es doch immer noch.Schreib mir was, ich will von dir was hören,ich will hören das bei dir alles gut ist,weill ich rufe an und nijmand nimt Telefon.
  3. von Gast am 22.05.2009, 23:59
    Oh ja. dieser text. passt perfekt. ♥
Erklären
© 2000-2014 www.golyr.de