Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Crazy Amanda Bunkface Übersetzung
von Sum 41

Verrückte Amanda Bunkface
Crazy Amanda Bunkface
Keine Ahnung was du wirklich hast.
Es ist hart zu bleiben und nicht vorzutäuschen.
Du kannst dir keinen Reim auf das machen was du gedacht hast. Es scheint ich kann's nicht begreifen.

Ich bin glücklich, nur alles zu sein, dass du siehst. Und ich bin keiner der lernen muss derselbe zu sein.

Ich will dich Schlampe nie mehr hören!
Ich war vor einem Jahr besser dran!
Egal was ich mache, ich kann's nicht ignorieren.
Jedesmal wenn ich denke wird mein Gehirn krank,
Wenn ich mit dir zusammen bin.

Was ist an good-byes so schlimm?
Es tut mir leid ich bin halt nicht so auf das Planen unserer perfekten Leben erpicht, wo ich doch nur 19 bin.

Ich bin glücklich, nur alles zu sein, dass du siehst. Und ich bin keiner der lernen muss derselbe zu sein.

Ich will's gar nicht versuchen und einfach nur Freunde sein.
Nichts wird meine Meinung mehr ändern.
Wenn es jemals Gedanken gab, die ich hatte, sind sie tot.
Ich kann nicht mal mehr in meinem Kopf denken, wenn ich mit dir zusammen bin.

Ich bin auf meinem Weg, kannst du nicht sehen, dass das die Wahrheit ist.
So lange, kann nicht bleiben, kannst du nicht sehen, dass das die Wahrheit ist.
Ich bin auf meinem Weg, kannst du nicht sehen, dass das die Wahrheit ist.
So lange, kann nichts bleiben, kannst du nicht sehen, dass das... sehen, dass das... sehen, dass das...

Das letzte ist, das ich gebrauchen kann.
Weil es richtig hart zum Vortäuschen wird.
Es ist nicht so, dass es mein Problem ist, dass du zu spät bist.
Warum kannst du dir die Lügen die ich hasse nicht sparen? Wenn ich mit dir zusammen bin...
News
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 1 Tag
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Vor 12 Stunden
Luke Grimes ist ein Fan von Beyoncés Country-Musik
Sum 41 - Crazy Amanda Bunkface
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru