Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Handle This Übersetzung
von Sum 41

Geh damit um
Handle This
Du hast es schon einmal zuvor gesagt, du tust die Dinge die du immer getan hast nicht mehr, du sagst im Zweifel,wir rasten aus, vergessen wer wir sind

Weil ich dich herunterbringen werde
Ich möchte das nicht verpassen
Ich denke nicht, du kannst damit umgehen
Du hast verloren, was du nicht finden kannst
Es ist nie wie du es im Sinn hattest

Du nimmst es mit einem Lächeln, es ist so einfach wenn du immer verneinst, nur mit Zeit und ohne Schicksal, kann ich nicht all die Fehler machen, die du willst

Weil ich dich herunterbringen werde
Ich möchte das nicht verpassen
Ich denke nicht, du kannst damit umgehen
Du hast verloren, was du nicht finden kannst
Es ist nie wie du es im Sinn hattest

Du weißt, dass dein Aufgeben nicht das ist was du brauchst
Und es ist wahr was du durchmachst
Versuch so sehr nicht dem zuzuhören, was ich niemals gesagt habe

Weil ich dich herunterbringen werde
Ich möchte das nicht verpassen
Ich denke nicht, du kannst damit umgehen
Du hast verloren, was du nicht finden kannst
Es ist nie wie du es im Sinn hattest

Ich wiederhole wie ich es gewohnt bin, und nach all dem durch das ich dich gebracht habe sehe ich, dass ich nicht der Einzige bin.

Ich hätte nicht gedacht, dass es jemals dazu kommt, außerdem war es nie das, was du von mir wolltest, oder wie du es gemeint hast.
News
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Vor 18 Stunden
Wie Beyoncé: Lily Allen macht jetzt auch Country-Musik
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 18 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Sum 41 - Handle This
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru